Die Version vom 14.12. hast du installiert? B336? Wenn Huawei gerade noch an dem Beta bastelt, dürfte das aber eine "alte" Version sein die du installiert hast.
Geht über Firmware Finder und Firmware Finder Proxy. Schau mal bei Android-Hilfe.
Mir antwortete man gesterm, dass gestern ausgerollt wird und heute, dass breits ausgerollt sein und zum Schluß bat man mich noch 'etwas zu warten', man sei dran...
Was bei diesem Beta Test zu diesem Durcheinander führt, können wir leider auch nicht sagen. Es bleibt hier letztlich nur weiter geduldig zu sein.
Was bringt es wenn ich die Beta über drittanbieter installiere und somit dem eigentlichen Beta Test umgehe. Ist in meinen Augen der totale Schwachsinn. Entweder es kommt ein offizieller Test wo ich meine Berichte senden kann oder ich warte auf das normale Nougat.
Ich habe mir jetzt einfach Nougat inoffiziell vom Server geladen und reporte trotzdem in der App
Man kann in der App reporten auch wenn man sich das Update inofiziell vom Server holt.
Ich kann es kaum glauben. Mir wird heute früh die Beta angezeigt (Version *B366). Nachher gleich mal installieren und mit den Tests beginnen.
Scheint die Final zu sein, ich bin kein Tester mehr und habe sie auch gerade bekommen!