#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei P9 Lite Noug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei P9 Lite Nougat Beta Test - unserer erstes Resumé

164 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,526 Ansichten
HUAWEI Community 1
 CH
(@CH)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Habe gerade spaßeshabler auch mal in der HiCare-App angefragt. Da antwortete man mir, dass es diese Woche ausgerollt werden soll.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Torsten)

Aha. Kommt angeblich noch diese Woche.
Was dann im Umkehrschluss bedeutet 'Nicht heute'.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Andreas)

Wenn das so ist werde ich die Beta nicht installieren. Langsam kann mich Huawei kreuzweise.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Niklas)

Das ist echt frech wie man hingehalten wird man wird nur vertröstet ja montag ja diese woche ja wenn nicht diese woche dann die nächste woche es kommt nicht mal eine offizielle info warum es länger dauert oder das die probleme haben nein man bekommt nur versprechungen von dem Support man sollte denn beta test boykottieren den langsam ist es nicht mehr schön

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@hajo56)

Ich frage mich nur warum in anderen Europächen Länder schon längst der betatest begonnen hat , nur bei uns Fehlanzeige! Seltsam.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Andre)

Ja das ist definitiv frech. Werde wenn da heute nix mehr kommt, mir wie in XDA geschrieben, den Huawei Firmware Finder und die dazugehörige Huawei Proxy App runterladen und das Update selbst laden und danach aus der Beta austreten. Habe da auch fast keine Lust mehr drauf.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 CH
(@CH)

Hast du einen Link für mich zum XDA-Thread?

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Andre)

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@torsten)

Tja, das war es dann wohl mit dem 13.02.
Vielleicht klappt es ja noch mit 'im Laufe der Woche'....????

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Niklas)

Ich glaube da nicht mehr dran würde mich nicht wundern das die beta erst am 28.02 kommt an dem tag wo die beta eigentlich zu ende gehen sollte wenn man mal ehrlich ist alles ist möglich andere länder haben die beta ja schon manche sogar seit ner woche und hier nür probleme und leere Versprechungen da muss ich an der stelle dem herrn Voigtländer vom huawei Support danken für die information montag der 13.02.2017 das war gold richtig weiter so huawei !!!!

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Andreas V)

Wir sollten Huawei etwas ärgern, weil bereits eine Woche nach dem eigentlichen Release immer noch keine Beta erschienen ist wie wäre es mit einigen fehlerberichten wie zum Beispiel "wo bleibt die Beta?" Nutzt die Beta App zu etwas vernünftigem.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Karsten)

Beta hin Beta her, ich würde mir wünschen, dass die Finale Version voll USB Unterstützung für USB Stick, Maus u.s.w. hat. Das fehlt bis jetzt.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 CH
(@CH)

Danke. Hab es mir nun über den Weg geholt.

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Ähm ja der Sinn eines Beta Tests ist nicht, dass ausgewählte Nutzer vorab als erstes eine neue Firmware bekommen sondern, dass diese getestet wird und Bugs rückgemeldet. Über diese ominösen Drittwege führt man das Betatestprogramm ad absurdum und trägt dazu bei, dass sowas für Leute, die "echt" testen wollen in Zukunft evtl nicht mehr angeboten wird. Das soll jetzt kein Angriff sein aber ich persönlich halte das für den falschen und nicht zielführenden Weg.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Andreas)

Und läuft auch? Über Firmware Finder geladen?

AntwortZitat
Seite 7 / 11
Teilen:
Erzähl es weiter: