So langsam glaube ich, dass das Beta Programm nicht mehr kommt. Denn laut Huawei Blog startete das Programm am 25.01.2017 und die Beta sollte spätesten zum 08.02.2017 starten bzw. verteilt werden. Im Programm selbst steht sogar als Startdatum der 18.01.2018, was ja dann sogar bedeuten würde, dass es bereits 3 Wochen her ist.
es wird das beta totgeschwiegen.
letzte woche sollte es kommen diese woche sollte es kommen.
was ist der sinn eines beta wenn den Testern nicht die Möglichkeit gegeben wird zu testen. ?
nougat auf ein Handy zu werfen und dann erst mit Problemen zu Kämpfen ist doch nicht Logisch.
was ist wenn zu viele Handys dann Aufgeben Software Defekt und nicht mehr Starten ??
Huawei Sitzt die Beta aus...
das rollback von 7. zurück auf 6. gibt es ja auf der Huawei Seite unter Software.
auch die Software für die 6. wurde auch Reingestellt seit 2. Wochen... Wo Bleibt dann Beta oder Nougat ?
Huawei Blog Weiss nichts..
wer den dann sonst ??
Es finde auch sehr fragwürdig / komisch erst ein Beta Programm zu starten und es dann gar nicht durch zuführen...
Ob das ein gutes Zeichen ist / sein soll...
Sehr viele Verschwörungstheoretiker hier... 😉 aktuell ist immer noch, dass es eine Beta gibt. Solange nichts anderes bestätigt ist würde ich da keinen Gedanken ans hätte, wäre, wenn verschwenden.
Ich habe gestern huawei per hicare app angerschrieben und nach gefragt was aus der beta wird habe die aussage bekommen das es am Montag denn 13.02.2017 starten soll
Das es Montag starten soll... Naja. Der Support halt. Man muss den alles selbatständig aus der Nase kitzeln an Infos, anstatt mal eine Nachricht an alle Betatester via Beta App. Ich glaube es erst wenn es dann verteilt wird Montag. Sollte Montag nix passieren, werde ich mir die Nougat Beta so installieren ohne Root und ohne Unlocked Bootloader. Geht laut XDA mittlerweile auch so via Firmware Finder und Firmware Finder Proxy
So heute soll der Tag sein. Ich bin gespannt, ob Huawei sich wieder versprochen hat 😉
Aktuell wissen wir auch nicht, ob die Konfussion in Problemen mit Nougat begründet liegt oder im Management des europäischen Beta Tests......sorry!
14 Tage zum testen und Fehler melden finde ich eh schon wenig. Weiß ja nicht wie lange das noch dauern soll... Ich glaube nicht dran das heute was kommt.
Laut dem Support kommt die Beta definitiv noch und angeblich auch noch diese Woche. Bin ich mal gespannt