Hat jemand bei der Beta auch gelegentlich, nicht immer nur gelegentlich, Probleme mit der Push Notification ? Eigentlich sollte es ja schon gefixt worden sein mit EMUI 5.
Habe schon einen Fehlerbericht gesendet würde es aber trotzdem gerne wissen.
Das gleiche habe ich auch, habe auch schon einen Fehlerbericht abgeschickt.
Die Einstellungen lassen sich bei mir auch nicht mehr durch die App Sperre schützen was ich dem Team auch schn mit einem Fehlerbericht mtgeteilt habe, geht ja auf kosten der Sicherheit. (lief ja in der Vorgängerversion)
Das liegt bei mir daran das die Eingabe von 1. Buchstaben zu Nächsten 4. Sekunden dauern.
Das Heißt es Hängt sich bei der Eingabe immer Kurz auf.
Das Seit ich Nougat Beta drauf habe.
Dann Schicke ich es ab und Mein Handy Hängt sich auf..
Auch bei Spiel Ruckelte es und einzelne Pixel Fehler sind zu Sehen..
Was ist den nun Richtig ? Alle Bekommen die 1.94 GB also nur die Beta..
Ich hatte mich auch Abgemeldet und das Nougat bekommen...
Bei der Beta Nougat gibt es eine Möglichkeit in Zukunft die Fehler Direkt zu Melden.
Es steht aber ..dieses ist zur Zeit nur in Asien Verfügbar...
...vielleicht hab ich es überlesen, wenn nicht - Frage: Kann man mit der neuen Version Apps etc. auf die externe SD Karte verschieben oder geht das immer noch nicht?
Mit der 6er-Version habe ich Schwierigkeiten, den internen Speicher (nur noch 36 MB) frei zu kriegen. Ich würde ja gerne WhatsApp oder Teile davon verschieben, aber es geht nicht ohne zu rooten. Immer wieder löschen ist auch keine Option. Geht da was mit Nougat oder muss man rooten ?
Hallo!
Wann kommt das neue Android 7 für das p9 lite,(in Österreich).
Ich freu mich sehr über eine Rückmeldung, danke!
Hi. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Zudem Zeit Huawei Österreich zu Osteuropa, sodass die Verteilung wohl nicht zeitgleich mit der in Deutschland stattfinden wird.
Klingt verrückt, ist aber so!
Auch wir haben damals verwundert geschaut, als wir das erfahren haben. Weshalb diese Einteilung mal so vorgenommen wurde, ist uns nicht bekannt.
Vielleicht haben die Chinesen Sissi geschaut und die Trennung von Österreich-Ungarn nicht mitbekommen.....;)
Hallo, mich würde gerne einmal interessieren, ob jemand etwas genaues über das update vom p9 lite gehört hat. Es herrscht hier totenstille.
Mfg