#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei P9 Android N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei P9 Android N - Eindrücke & Anleitung [Download]

44 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten
HUAWEI Community 1
 Alex
(@Alex)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Hallo,
Ich habe mir gestern Abend voller Vorfreude das Android N auf das p9 geladen und ich muss sagen, nicht schlecht der Specht.
Gut wie oben beschrieben funktioniert das Synchronisieren von Google Kontakten nicht aber ansonsten echt top.
Und was bei mir nicht funktioniert(vielleicht ein Einzelfall) video aufnehmen klappt aber das Abspielen nicht.
LG Alex

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@David)

Schaut immer mehr nach nem Iphone aus xD Wird es Hoffnung für das P8 lite geben? Wäre schade wenn nicht, würde mich auf das nichtmehr so arg angepasste EMUI freuen D:

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Rudy
(@Rudy)

Wurde mit dem P9, der lite-Version oder dem P9 plus getestet??

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

Die geleakte Firmware ist ausschließlich für das P9 (EVA).
Wir achten hier auf dem Blog natürlich genau auf die Bezeichnungen.
Optisch dürfte es allerdings keinen Unterschied machen und auch auf anderen Huawei Geräten so aussehen. Und zur Performance kann man bei dieser internen Beta keine Aussage im Hinblick auf eine spätere finale Firmware treffen.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@dkionline)

Wenn im Updatebereich die B170 angeboten wird, sollten wir im Betachannel sein. Die B167 wurde ja geleakt und würde somit nur für interne Tests verwendet werden, falls nicht diese Woche ein Fixrollout kommen sollte, oder seid ihr da anderer Meinung?

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Andreas Haas)

Wie lade ich auf mein p9 das neue Android 7 rauf. Gibt es eine bestimmte Seite. Bitte um Hilfe, unter haaszan23.ah.ah@gmail.com. Danke für Ihr Verständnis..,.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Steht doch alles im Artikel!
Du findest dort sowohl den Download der Firmware, als auch eine Installationsanleitung.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Christian)

Vielen herzlichen Dank für die Zusammenstellung deiner Erfahrung sowie der entsprechenden Links. Mit einigen Tagen Abstand habe ich das Image installiert und bin sehr zufrieden, denn selbst die Synchronisation mit Google Contacts funktioniert tadellos. Damit bleibe ich derzeit auf der Version und werde das Handy nächste Woche genau in dem Zustand mit in den Urlaub nehmen. Ein wirklich guter Softwarestand. 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Danke für das Feedback!
Nach letzter Erkenntnis funktioniert die Google Kontakte Synchronisierung dann, wenn kein Werksreset nach dem Update auf Android N erfolgt ist. In diesem Fall wird wohl die die Google Kontakte Synchronisation von der Marshmallow Anwendung erledigt.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Christian)

Habe leider extreme Probleme mit der USB-Verbindung zum PC, Gerät wird jeweils nicht erkannt, trotz unzähliger Versuche, Moduseinstellungen, Treibern rauf und runter. Habe zusätzlich einen Werksreset gemacht und gehofft danach würde es wieder laufen, tut es leider nicht - keine Verbindung zum PC möglich und damit ein Backupeinspielen nicht mehr möglich.
Nebenbei: Der Google-Kontakte-Sync geht trotzdem noch. Werde allerdings vorerst zurück auf 6.0.1 Stock gehen, wegen dem USB-Problem. 🙁

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Charly)

Gehen alle P9 EVA Modele, auch das Dual Sim EVA DL00?
Werden danach die beiden Sim Karten noch unterstützt?

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@freedroid)

ZU 100% kann ich es nicht sagen. Aber soweit ich das sehe ist diese Version für die EVA-L09 Variante.

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@Florian)

Hi, wir habt ihr das Upgrade geschafft? Bei mir wird die Datei update nie gefunden. Gruß Florian

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@freedroid)

Hast du es mit der Force Update Methode versucht?

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Floryan)

Hello,
Updates wird sein, wie ?
Danke 🙂

AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen:
Erzähl es weiter: