Hallo,
Ich habe mir gestern Abend voller Vorfreude das Android N auf das p9 geladen und ich muss sagen, nicht schlecht der Specht.
Gut wie oben beschrieben funktioniert das Synchronisieren von Google Kontakten nicht aber ansonsten echt top.
Und was bei mir nicht funktioniert(vielleicht ein Einzelfall) video aufnehmen klappt aber das Abspielen nicht.
LG Alex
Schaut immer mehr nach nem Iphone aus xD Wird es Hoffnung für das P8 lite geben? Wäre schade wenn nicht, würde mich auf das nichtmehr so arg angepasste EMUI freuen D:
Die geleakte Firmware ist ausschließlich für das P9 (EVA).
Wir achten hier auf dem Blog natürlich genau auf die Bezeichnungen.
Optisch dürfte es allerdings keinen Unterschied machen und auch auf anderen Huawei Geräten so aussehen. Und zur Performance kann man bei dieser internen Beta keine Aussage im Hinblick auf eine spätere finale Firmware treffen.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Wenn im Updatebereich die B170 angeboten wird, sollten wir im Betachannel sein. Die B167 wurde ja geleakt und würde somit nur für interne Tests verwendet werden, falls nicht diese Woche ein Fixrollout kommen sollte, oder seid ihr da anderer Meinung?
Wie lade ich auf mein p9 das neue Android 7 rauf. Gibt es eine bestimmte Seite. Bitte um Hilfe, unter haaszan23.ah.ah@gmail.com. Danke für Ihr Verständnis..,.
Steht doch alles im Artikel!
Du findest dort sowohl den Download der Firmware, als auch eine Installationsanleitung.
Marco | Team Huawei.blog
Vielen herzlichen Dank für die Zusammenstellung deiner Erfahrung sowie der entsprechenden Links. Mit einigen Tagen Abstand habe ich das Image installiert und bin sehr zufrieden, denn selbst die Synchronisation mit Google Contacts funktioniert tadellos. Damit bleibe ich derzeit auf der Version und werde das Handy nächste Woche genau in dem Zustand mit in den Urlaub nehmen. Ein wirklich guter Softwarestand. 🙂
Danke für das Feedback!
Nach letzter Erkenntnis funktioniert die Google Kontakte Synchronisierung dann, wenn kein Werksreset nach dem Update auf Android N erfolgt ist. In diesem Fall wird wohl die die Google Kontakte Synchronisation von der Marshmallow Anwendung erledigt.
Marco | Team Huawei.blog
Habe leider extreme Probleme mit der USB-Verbindung zum PC, Gerät wird jeweils nicht erkannt, trotz unzähliger Versuche, Moduseinstellungen, Treibern rauf und runter. Habe zusätzlich einen Werksreset gemacht und gehofft danach würde es wieder laufen, tut es leider nicht - keine Verbindung zum PC möglich und damit ein Backupeinspielen nicht mehr möglich.
Nebenbei: Der Google-Kontakte-Sync geht trotzdem noch. Werde allerdings vorerst zurück auf 6.0.1 Stock gehen, wegen dem USB-Problem. 🙁
Gehen alle P9 EVA Modele, auch das Dual Sim EVA DL00?
Werden danach die beiden Sim Karten noch unterstützt?
ZU 100% kann ich es nicht sagen. Aber soweit ich das sehe ist diese Version für die EVA-L09 Variante.
Hi, wir habt ihr das Upgrade geschafft? Bei mir wird die Datei update nie gefunden. Gruß Florian