#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei P9 Android 7...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei P9 Android 7 Beta Test + Rollback

280 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,292 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Talla)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Einfach wieder neu herunter laden und installieren. Durch Deine Anmeldung sind die Daten von Dir auf dem Huawei-Server vorhanden und sollten in der Beta-App wieder angezeigt werden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 M.G
(@M.G)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Geht ja nicht.Die App lässt sich zwar installieren aber ist niergends zu sehen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 M.G
(@M.G)

Langsam wird es immer Lustiger ich habe jetzt nochmal ein Werksreset gemacht habe die Beta App nochmal neu geladen und wollte sie installieren jetzt sagt das Handy geht nicht,da angeblich eine Paket mit dem selben Namen existiert.Leider finde ich aber in meinen Dateien überhaupt nichts ich habe sogar den kompletten Internen Speicher und SD Karte gelöscht und trotzdem zeigt er an Paket würde schon existieren.Langsam bin ich echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.Ich kann ja so gar keine Rückmeldung geben wenn ich Fehler finde.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 M.G
(@M.G)

Ach so und Rollback ging übrigens auch nicht da kamm Installed Failed oder so.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 M.G
(@M.G)

Sorry kam nicht kamm

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Thomas)

Wo ist denn, bitteschön, die Möglichkeit, am Betatest mit einem P9 Plus teilzunehmen???

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Thomas)

Mag ja alles sein, aber ich frage mich, wofür ich einen echt happigen Mehrpreis für ein sogenanntes Flagship Handy zahle, wenn ich beim Update auf aktuelle Android Versionen hinten an stehe, auch wenn es "nur" ein Beta Test ist. Ich finde das einfach enttäuschend. So wie ich die Sache momentan sehr, war das P9 Plus mein erstes und zugleich mein letztes Huawei Handy. Das nächste mal wieder Nexus resp. Pixel.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Bernd)

Das wäre meiner Meinung nach auch besser. Sorry aber das dauernde Gemeckere nervt wirklich. Es können weder die Nutzer hier noch die Betreiber des Blogs was dafür, dass es für das P9 Plus noch keinen Test gibt. Also warum muss man da immer drauf rumreiten.

Ich versteh hier echt dein Problem nicht. Ich habe selbst ein P9 Plus und wüsste nicht warum es jetzt auf die paar Wochen ankommt. Das Ding läuft wie es ist einwandfrei und eine große Änderung kann man jetzt von EMUI 5 oder Android 7 auch noch nicht erwartet. Wenn du nicht ohne ein Update Leben kannst, dann geh zu Apple oder hol dir ein ein Pixel.

Hier in diesem Beitrag geht es um den Betatest des P9 und dazu wollen sich die Nutzer austauschen und nicht zu irgendwelchen 1.Welt Problemen.

Also bitte beschwer dich direkt bei Huawei oder sonst wo aber lass die Leute, besonders die Blog Schreiber, die hier wirklich ihr bestes für uns Huawei Nutzer tun in Ruhe.

Nichts gegen dich persönlich aber dieses Gemeckere in den Kommentaren geht mir in letzter Zeit ziemlich auf den Sack. Kommt ein Update wird gemeckert, kommt kein Update wird gemeckert. Ich versteh es es nicht. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 M.G
(@M.G)

Welche Version soll ich für ein Rollback nehmen die B136 oder die B182?Das vom Huawei Server funktionierte ja nicht.Und bekomme ich dann Überhaupt nochmal die Beta?

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Christian)

So Update läuft.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 M.G
(@M.G)

Mit der B182 geht schon mal kein Rollback hab es versucht.Ich sch... auf die Beta App und hoffe das ich trotzdem Updates bekomme.Ich hoffe nur das ich deswegen bei Huawei nicht unten durch bin da ich ja so keine Rückmeldung geben kann außer halt per e-mail nur ob das was bringt ist die andere frage.Ist ja echt doof gemacht das man nach einem Werksreset die Beta App einfach nicht mehr Installieren kann obwohl man alle Daten aus dem Internen Speicher gelöscht hat und sogar SD-Karte Formatiert hat.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Daniel)

Also ich glaube nicht das du den Mehrpreis für die Update bezahlst, sondern eher für das Press Touch / Stereo Sound / AmOLED Display / mehr interner Speicher / mehr Arbeitspeicher etc 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
 pamg
(@pamg)

Unido a beta a la espera de recibir actualización OTA. Cuanto tiempo he de esperar? llevo 24 hrs.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@Talla)

Ich gehe davon aus, das Du kein sauberes update installiert hast. Somit bleibt Dir wahrscheinlich nur die Möglichkeit für eine komplette FW-Neuinstallation.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@Talla)

Also bei mir läuft alles soweit gut...

AntwortZitat
Seite 5 / 19
Teilen:
Erzähl es weiter: