Es kann sein, dass sie vom P9 auf das P9 Plus portieren, weil es der gleiche Prozessor ist, braucht es nicht unbedingt 2mal den gleichen Weg. Vermutlich wird das Plus direkt 7.0 ohne Beta erhalten.
kommen bei euch WhatsApp Nachrichten immer durch?
Komischer weise ging es bis gestern. Jetzt geht nach 10 min. Bildschirm aus keine Nachrichten mehr ein. Alle bekannten Einstellungen für Whatsapp (Mobile Daten immer an, geschützte App usw.) sind eingestellt.
Gestern wurde das Gerät plötzlich in der Hosentasche super warm und der Akku gin inner halb von 15 min von 68 auf 25 % runter bis ich whatsapp geschlossen und das Gerät neu gestartet habe.
Habe das Problem auch schon über die Beta App gemeldet...aber schon komisch.
Hier für alle bei denen sich die neue Beta App nicht installieren lässt habe ich die alte Gefunden bei Android Hilfe
https://drive.google.com/file/d/0B1ip-EyVf-J9OGlFaDV3TEVrdWs/view?usp=drivesdk
Diese neue Beta-App lies sich bei mir nicht installieren. Keine Fehlermeldung, nur "wurde nicht installiert"
Es gibt ja scheinbar User die an der Beta teilnehmen und die neue Beta App trotzdem nicht installieren können und das war auch ein Grund warum ich den Link für die alte Beta App gepostet habe.
Bei mir läuft soweit alles super. Ausnahmen bilden lediglich einige Apps, welche jedoch wahrscheinlich eher Probleme mit der Kompatibilität zu Android N haben werden sowie zwei interne Probleme mit dem Icon für die Uhr sowie mit der Huawei Swype Tastatur.
MfG Fraser
Habe Probleme beim rollback von der beta.
Die design lassen sich nicht mehr umstellen. Außerdem wird mir immer noch über ota das Update auf auf Android 7.0 angeboten. Habe alles wie von Huawei beschrieben gemacht
@Thom
Leere mal von der Design App den Cache.Hast du ein Factory Reset gemacht?
Ja, habe alles schon versucht. Nur wenn ich wieder Android 7 installiere geht alles wieder
Der Support weiß auch keine Lösung. Einer von euch zufällig??
Mach auch gerade Rollback werde Berichten ob das Problem bei mir dann auch ist.