Schick mir doch mal das Theme, welches du benutzten willst, per Mail. Ich würde mir das dann mal ansehen. Mail bitte an ronnynax@gmx.de!
Hallo Rainer und auch alle anderen hier,
hat evtl schon jemand die Beta Firmware des P9 auf dem P9 Plus getestet?
Sind ja praktisch identisch daher meine Frage.
Gruß
Tobias
Ich glaube nicht, dass du das schreiben musst. Das tun sie net wissen. 😉
P9 und P9 Plus scheinen auf den ersten Blick recht identisch, aber die Firmwares sind dann doch unterschiedlich. Man sollte hier nie eine Firmware für Gerät X versuchen auf Gerät Y zu installieren. Das kann im schlimmsten Fall darin enden, dass man kein 600€ Smartphone mehr hat, sondern einen 600€ Briefbeschwerer! 😉
Glücklicherweise prüft die Update-Routine von Huawei ob eine Firmware für das Gerät geeignet ist. Ist dies nicht der Fall - wie bei Deiner Frage - wird der Update Prozess bei 5% abbrechen.
Ich habe den Namen des Download Icons im Ordner Icon im Theme geändert. So wie du es eigentlich machen solltest. 😉
Hab ich ja auch gemacht.Habe es gestern nochmal in einem anderen Theme versucht aber es verschwindet dann immer auch das Bild von dem Icon.Ich glaub ich bin wirklich zu dumm dafür.
Hallo,
Ich habe den Factory Reset vor einiger Zeit gemacht und kann die beta app leider nicht installieren. Auch nicht die Variante vom 15.11.
Hat noch jemand eine Idee?
Soll ich einfach die volle Firmware wieder aufspielen?
Danke
Michael