Update im Text (13.12.2016, 15:15 Uhr) Letzte Woche schwirrte sie bereits bei uns herum, heute gibt es sie offiziell als Update für die Huawei P9 Android 7 Beta. EVA-L09C432B330-log Wie erste Mitglieder unserer Huawei Facebook Gruppe berichten, wird aktuell diese Firmware B300 als erstes Update an die Beta Tester ausgeliefert. Registrierte Beta Tester erhalten dieses Huawei P9 Android 7 Update OTA. Da der Beta Test nur etwa 500 registrierte Tester umfasst, ist davon auszugehen, dass wohl alle Beta Tester das Update in den nächsten Stunden erhalten sollten. Hier dürfte es nicht - wie bei einem Rollout einer finalen Firmware -…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Ich habe das Update bekommen und installiert. Nur wo ist die Funktion WLAN anrufen versteckt?
Im Forum wurde das auch schon berichtet aber nicht beschrieben.
Habe je 2 mal die Apps HiCare und HiGame drauf. Welche Versionen kann ich löschen?
Muss WLAN Anruufe vom Provider freigegeben sein?Finde das nämlich auch nicht.
Unter Einstellungen -> Mehr -> WLAN-Anruf
Bei einigen Providern (z.B. Vodafone) muss WiFi Calling als kostenpflichtige Option hinzugebucht werden.
Wlan Anrufe müssen bei den meisten Anbietern als Option dazu gebucht werden. Ich denke das ist auch bei Smartmobil so.
Bei google Chrome Browser fehlt auf einmal das Home Zeichen oben links.
Bei mir ist es noch vorhanden. Ich hatte das aber schon einmal mit einer anderen Version. Habe dann einfach den Crome Browser aus der Datensicherung installiert und schon war es wieder da. Kann man dann in den Einstellungen des Crome Browsers an und abwählen.