Nachdem zuletzt mit etwas Verzögerung die Mate 7 Marshmallow Beta aufgetaucht ist, ist nun auch das P8 Lite an der Reihe. Auf dieses Update haben sicher schon viele gewartet, da das P8 Lite ja ein Gerät ist, dass seit Erscheinungsdatum sehr viele Kunden bei der Auswahl überzeugt hat (Unser Testbericht). So hat Huawei gerade erst via Facebook verkündet 10 Millionen G eräte allein in Europa verkauft zu haben. Chapeau! Huawei P8 Lite Android Marshmallow und EMUI 4.0 Die Beta Firmware wird nun also an die zuvor registrierten Nutzer per OTA ausgerollt. Wir haben uns natürlich direkt das begehrte Stück Software gesichert,…
Und man sollte italienisch können, zumindest wenn man ein feedback an Huawei geben möchte. Das ist nämlich die emailadresse für den Italientest.
Ich habe einen entsprechenden Hinweis im Artikel hinzugefügt. Danke!
Nein, da haben wir zur Zeit keine Infos zu. Es sollte aber nicht mehr lange dauern.
Ich bin mal gespannt, wann das ganze für das G8 angeboten wird.
Android 6.0 soll gut sein...
Huawei hat das Ding ja so sehr kastriert, dass bis auf Now on Tap nichts weiter in an Marshmallow erinnert. Auch Smartlock ist wieder nicht dabei. Schade, ich hatte mir von dem Update mehr erwartet.
Und für das huawei p7 kommt kein marshmallow raus oder wie?Was soll das huawei!
Frage zur Beta Android M B 524 P8 ALE-L21 Dualsim
kann man wieder zurück auf die B170 Android L?
Lieben Dank im vorraus
Hallo,
ich habe dir eine Mail zu diesem Thema gesendet. Checke bitte mal dein Postfach. 🙂
Hab es jetzt drauf und muss ehrlich sagen alles läuft flüssig und stabil ich hoffe das bleibt auch bei der Finalen Version so.Danke Huawei das ihr den Leuten diese Möglichkeit bietet macht weiter so dann war es nicht mein erstes und letztes Huawei Handy.Andere Hersteller können sich echt einiges bei euch abschauen.
MfG M.Gries