#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI P50 Pro - EM...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI P50 Pro - EMUI 14 Beta startet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem wir derletzt angekündigt haben, dass einige Geräte aus dem Hause HUAWEI EMUI 14 bekommen, dürfen wir heute verkünden, dass die Beta für das HUAWEI P50 Pro gestartet ist. Die Android Version bleibt bei dem Update gleich. Es ändert sich die EMUI Version von 13 auf 14. Der Download ist wie bei den meisten Major-Firmwares sehr groß, das ist bei der Mate 50 Pro EMUI 14 Beta auch nicht anders. Er beträgt 6,42 GB. Das ist nicht wenig, prüft also vorher, ob ihr genug Datenvolumen habt, falls ihr den Download mobil machen möchtet, im Zweifel greift lieber auf ein WLAN…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Sabine)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 1 Jahr

Hi!
Ich habe das Huawei P50 Pro und habe hoffentlich alles richtig gemacht. Leider habe ich nun, eine Woche nachdem ich die Beta App installiert habe immer noch keine Einladung bekommen. Wie schade.
Kann ich noch etwas tun, damit die Emui 14 aufs Handy bekomme?

Gruß Sabine

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Der EMUI 14 Beta Test ist bereits abgeschlossen. Wenn Du Dich nicht innerhalb der Registrierungsphase anmeldest, kannst Du die Beta Firmware auch nicht erhalten.
Allerdings hat HUAWEI bereits damit begonnen die fertige EMUI 14.2 Firmware an die ersten Geräte zu verteilen. Nachdem das P60 Pro, Mate X3 und Mate 50 Pro bereits versorgt wurden, dürfte als nächste das P50 Pro anstehen.
Sobald die Firmware verfügbar ist, werden wir hier auch berichten.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: