#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI P50 Pro - EM...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI P50 Pro - EMUI 13 (Beta) Rollout hat begonnen

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
HUAWEI Community 1
 Jan
(@jank)
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem wir heute bereits über das Rollout der EMUI 13 Beta beim Mate 40 Pro berichtet hatten, reiht sich nun mit dem HUAWEI P50 Pro das nächste Smartphone mit einem Rollout ein. Voraussetzung für den Erhalt der EMUI 13 Beta ist, dass ihr dem Friendly User Test (FUT) beigetreten seid. Checkt einfach in den Einstellungen, ob euch bereits ein Update angeboten wird. Der Changelog für das P50 Pro liegt uns aktuell noch nicht vor. Jedoch ist davon auszugehen, dass dieser mit dem des Mate 40 Pro identisch ist. Sobald ich das Update bei meinem P50 Pro erhalte, reiche ich diesen…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Max830)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Kann man in etwa vorhersagen wann die Beta Phase beendet wird und die offizielle EMUI 13 Version für alle Benutzer veröffentlicht wird? Wie lange hat eine Beta Phase bei EMUI 12 gedauert?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Früher hätten wir uns noch auf Erfahrungen (unsere eigenen :D) verlassen. Heute kann man das einfach nicht mehr sagen bei HUAWEI. Denke aber, dass die das innerhalb der nächsten 4 - 6 Wochen durchziehen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Roe
(@Roe)

Lade gerade EMUI 13 auf mein Huawei P 50 pro. 13.0.0.237 (C432E2R4P4) 6,03 GB
Wurde als Update angeboten.
Bin gespannt.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Alex891)

Ich habe heute das offizielle Update auf Emui 13 auf dem P50 Pro erhalten. Ich bin nicht im Beta Programm, es sollte also die offizielle Version von Emui 13 sein. Das Update ist 6GB groß.
https://postimg.cc/bZpq8Mdw

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@marco)
Hausmeister Admin

Danke Dir für den Hinweis. Auf unserem P50 Pro ist auch die Stable verfügbar. Wir haben dazu einen aktuellen Artikel verfasst.
Beim Mate 40 Pro hingegen ist die Stable noch nicht verfügbar.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@marco)
Hausmeister Admin

Danke Dir für den Hinweis. Auf unserem P50 Pro ist auch die Stable verfügbar. Wir haben dazu einen aktuellen Artikel verfasst.
Beim Mate 40 Pro hingegen ist die Stable noch nicht verfügbar.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: