#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI P20 Lite - A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI P20 Lite - Android 9 Beta Firmware wird verteilt

12 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Vor nicht einmal einer Woche hatte ich berichtet, dass HUAWEI heimlich, still und leise einen pP20 Lite Android 9 / EMUI 9 Beta Test gestartet hat. So heimlich übrigens, dass man nicht einmal bei HUAWEI Deutschland Bescheid wusste. Der Spruch HUAWEI.blog-Leser wissen mehr, birgt also mehr Wahrheit als man manchmal (selber) glaubt. 😉 Und diesmal wurde auch die Geduld der Tester nicht übermäßi strapaziert. Denn wie uns diverse Mitglieder unserer #HuaweiFamily mitteilten, haben sie die P20 Lite Beta Firmware gestern als OTA Update erhalten. ANE-LX1 9.1.0.121(C432E4R1P3log) Wie die Firmwarebezeichnung schon verrät ist hier die Basis nicht nur Android Pie (Android…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Eric KanZyy)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Dann heißt es für mich nur noch warten. Noch ist kein ota Update da obwohl ich in der beta drin bin

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Stefan)

Habe noch nichts bekommen, obwohl ich in der Beta bin, vermutlich werden die Leute nach Beitrittszeit abgearbeitet.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Phillip)

Projekt ist leider auf 200 Teilnehmer begrenzt. Daher schon voll. Schade

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Stefan)

Naja das man darunter ist heißt nicht, dass man das Update schon hat. Ich bin unter den 200 Teilnehmern. Huawei braucht wohl wieder einige Zeit dafür. Verstehe sowieso nicht wieso das OTA Update generell so lange auf sich warten lässt zum Teil.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Matze)

Die Begrenzung von 200 Leuten für eine Beta finde ich persönlich lächerlich niedrig, denn in Deutschland gibt es Millionen Huawei Nutzer und darunter auch echte Profis die plan haben von der Materie, meistens leiden diese genannten Leute darunter das irgendwelche leihen der Beta beitreten und hinterher eine echt instabile Version auf dem Markt erscheint welche etliche Updates benötigt um Stabil laufen zu können.
Ausserdem, wozu überhaupt noch eine Beta starten wenn es schon im Asia raum die beta gab? Normal sollten die dort schon an der Beta teilgenommen haben, etliche Fehler gefunden haben und beseitigt haben, da könnte man meinen das die Versionen von den Android Updates echt nicht dieselben sind auch wenn sie gleich heißen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Stefan)

Ich würde ja gerne testen, wenn der Rollout nicht immer Ewigkeiten dauern würde. 🙁

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Dennis.d)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Würde es auch gerne testen die Beta . Nur bei mir wird angezeigt das es nicht kompatibel ist .

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
 Tomi
(@Tomi)

Es wird wohl noch dauer.
(Gedanken: ich will Android 9)

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Markus Tippner)

Warum zum Teufel gibt es nur 200 Beta-Plätze?! Das ist doch ein Witz... Ich will endlich Android 9 nutzen können verdammt noch mal... 🙁

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Stefan)

Ich bin im Beta Programm, habe aber immer noch kein Update auf 9.0 erhalten. Schon peinlich 🙁

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Christian Nienhuis)

wie lange dauert die Beta Phase? bis heute früh könnte ich alle Fehler melden. Nun nicht mehr. Kann es sein daß es eine so kurz Beta Phase war?

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: