Hey, Tatsache, Huawei hat auf 300 Plätze Aufgestockt... Habe Platz 278 erwischt... mein Tag ist gerettet... 😉 wer fällt denn da eine Entscheidung, ob man jetzt dabei ist? Und wovon hängt das ab? Lasse mich dann mal überraschen... cu M.
Siehste 😉
Inzwischen sollte bei Dir als Status "Beigetreten" stehen. Sobald die Firmware verfügbar ist - ich schätze ab Ende nächster Woche - steht das Update ganz normal wie jede OTA AKtualisierung für Dich zur Verfügung.
Gibts bei dir schon Neuigkeiten? Hast du das OTA schon bekommen?
Bei mir steht in der Beta-App zwar das ich dem Projekt beigetreten bin, aber nicht welchen Platz ich habe oder heißt das noch nichts? Wo sehe ich den Platz?
Ich hab gerade die BETA-App auf meinem P10 installiert, um für den Fall das dort ebenfalls ein Test starten sollte, dass schnell mitzubekommen. Allerdings scheint das wohl wirklich erst zu gehen, wenn die Registration schon läuft. Startet man die App auf dem P10 mit B162, kann man die Lizenzbedingungen lesen, sobald man sie aber bestätigen möchte kommt der Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen.
Danke! Ist bei uns schon installiert und hier gibt es erste Infos: https://www.huaweiblog.de/software/firmware/huawei-mate-9-oreo-beta-test-gestartet/
Es wird eine Rollback Möglichkeit geben. Aktuell ist diese aber noch nicht verfügbar.