Bereits im August diesen Jahres haben wir euch davon berichtet, dass für das Huawei Mate 8 Android 7 gesichtet wurde. Zumindest konnten wir geleakte Bilder des chinessischen Modells NXT-AL10 in einem frühen Build presentieren und euch schon mal auf den geschmack kommen lassen. Aber wie ihr wisst versuchen wir immer schnellstmöglich echte Informationen in Erfahrung zu bringen und an euch weiter zu geben. NXT-L29C432B521-log So heißt die aktuell im Netz kursierende Nougat Beta für das heißgeliebte Huawei Mate 8. Ich verfolge den Thread auf XDA-Developers von "somboons" nun schon fast seit Beginn an. Man kann hier auf viele Erfahrung zurückgreifen…
Ich freue mich schon jetzt darauf und werde geduldig auf die Anleitung warten.
Es geht doch um das Mate 8.
Sorry aber müllt nicht immer alle Berichte voll mit anderen Sachen.
die methode funktioniert wichtig ist beide zip dateien auf einmal zu flashen OHNE!! einen reboot dazwischen
Noch nicht aber für das p9 lite wird es auch nicht mehr solange dauern ich rechne im Dezember oder Anfang Januar damit bis die Beta veröffentlicht wird.
Da muss ich dich leider enttäuschen Pascal. Es wird nicht kommen...
http://www.huaweiblog.de/news/nougat-updates-huawei/
moin alle zusammen,
bin leider aus privaten Gründen nicht wirklich dazu gekommen weiter zu testen. Ich versuche euch aber spätestens bis Weihnachten brauchbare Informationen in einem Update da zu lassen. Bis dahin, vielen danke für eure Geduld.
So,
erstmal frohes und gesunden neues Jahr.
Weihnachten ist jetzt vorbei. Und nun aber her mit dem Update 🙂
Hallo zusammen,
ich muss zugeben das ich mich ein wenig über eure Ungeduld freue. Das zeigt mir wie groß euer Interesse ist. Ich werde versuchen noch dieses Wochenende eine Anleitung auf zu Formulieren und alle nötigen Dateien zur verfügung zu stellen. Sie wird noch nicht 100% Wasserdicht sein und wie immer gilt keine Gewähr. Aber das Warten soll sich ja lohnen.
@ Philipp Levermann
jetzt verarscht du die Leute hier schon mehrere Wochen lang, arbeitest du bei Huawei?
Die machen das teilweise auch so mit ihrer Updatepolitik.
Bitte etwas mehr Respekt für die Leute die hier ihre Freizeit opfern um die Informationen hier bereitzustellen. Sobald der Autor Zeit hat und es eine verlässliche Anleitung zur Installation gibt wird er das hier weiterführen.