#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Android Q Beta Test...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Android Q Beta Test für das HUAWEI Mate 20 Pro verfügbar

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Update (22.03.2019) Aufgrund des aktuellen Handelskrieges zwischen den USA und China und den daraus resultierenden eingeschränkten Handels- und Dienstleistungsbeziehungen zwischen US-Unternehmen - u.a. Google - und HUAWEI, wurde das Mate 20 Pro aus dem Android Q Beta Programm herausgenommen. Weitere Infos: Handelskrieg: Google setzt Zusammenarbeit mit HUAWEI aus USA lockern Restriktionen gegenüber HUAWEI Verliert HUAWEI die Möglichkeit eigenen Kirin Chipsätze herzustellen? Ursprünglicher Artikel [08.05.2019] Gestern Abend war es wieder soweit. Google präsentierte im Rahmen der #io2019 seine Neuheiten. Da waren das Pixel 3a, der Home Hub und natürlich auch Android Q - also Version 10 des mobilen Betriebssystems. Alles nichts…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Justin)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Wo hast du die App her, der link funktioniert leider nicht.
Und hat schon jemand was vom nächsten Update für das Mate 20 Pro gehört? Ich hab immer noch den März Patch.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Der Download-Link funktioniert bei mir einwandfrei. Alternativ kannst Du auch den (Zwischen-)Schritt über die offizielle Seite nehmen: https://consumer.huawei.com/de/support/fut/
Für das Mate 20 Pro ist für unsere Region noch kein neuerer Patch als März verfügbar. SObald es da ein Firmwareupdate gibt, werden wir hier berichten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Justin)

Danke jetzt konnte ich es runterladen. Direkt mal ausprobieren

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Yuri
(@Yuri)

Huawei Mobiltelefone verlieren weltweit Zugang zu Android Updates, Google Play Store und Gmail.
https://www.reuters.com/article/us-huawei-tech-alphabet-exclusive/exclusive-google-suspends-some-business-with-huawei-after-trump-blacklist-source-idUSKCN1SP0NB

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Stimmt so nicht ganz. Genaueres kann man hier nachlesen -> https://www.huaweiblog.de/news/handelskrieg-google-setzt-zusammenarbeit-mit-huawei-aus/

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Marcel. H)

Also ich kann beispielsweise trotzdem nicht dran teilnehmen.
Hab gedacht da es mit dem Huawei Mate 20 Pro funktionieren solle, hätte es gehen sollen, dies ist leider nicht der Fall. Schade.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Konstantin)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Servus Marco,
Wie läuft deine Testphase mit Android 10? Bist du zufrieden damit?
Viele Grüße
Konstantin

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: