Bei mir ist das Update für das Mate 20 X noch nicht verfügbar. In der App steht "20.10.2019 - 04.11.2019". Ich schätze mal, dass die Registrierungsphase noch bis zum 04.11. läuft und danach werden die Updates ausgerollt.
Hallo zusammen,
Hab das mate 20 und bist jetzt keine Benachrichtigung bekommen zur beta obwohl ich in der beta registriert bin..
Verstehe nicht das einige freunde von mir mit dem mate 20 die bekommen haben.
Lg
Mate 20 X
Aktuell bei mir noch kein Update angekommen. Auf nachfrage bei Huawei wurde mir mitgeteilt, dass das Beta Update für das Mate 20 X bereits verteilt wird, es aber 1-2 Wochen dauern kann, bis das Update bei jedem ankommt.
MfG
Für das Mate 20 X kam gerade die Meldung das ich die Beta mit 4,34 GB herunterladen und installieren kann nach dem ich ein wichtiges Update von 10 MB installiert habe
Heute am frühen Morgen ist die Beta auf meinem Mate 20 X eingetrudelt. ich habe gerade noch Zeit gehabt, sie herunterladen, bevor ich aus dem Haus musste. Installiert wurde dann unterwegs. Nach der Arbeit schaue ich mir die neue Version dann mal genauer an.
Also heute ist der 4te und noch kein Update bekommen. Keine Ahnung warum bei meinem mate nichts kommt.
Aber ist schon das 2te mal das bei mir nichts ankommt.
Obwohl man sich registriert hat für die beta.
Ich habe mich in der Beta app für das Beta 10 project angemeldet, irgendwann nach einer Woche die Bestätigung zur Teilnahme am Projekt bekommen, aber kein Update.
Jetzt zwei Tage später steht dort wieder dass es aktuell kein Projekt gibt an dem ich Teilnehmen könnte.
Viel schlechter geht es eigentlich nicht.
Gibt es schon Infos für das Single SIM Mate 20 Pro (LYA-L09)? Ich hab das Update trotz Beta-Teilnahme nich nicht bekommen.
Die Single-SIM Geräte werden meist nicht für die Tests ausgewählt. Vielleicht, weil Dual-SIM mehr Fehler haben kann. Wahrscheinlich läuft fehlerfreie Dual-SIM-Software auch auf Single-SIM gut. Umgekehrt muss das nicht der Fall sein.
Heute auf dem Mate 20 Pro den Oktoberpatch unter EMUI 9.1 mit der Version 9.1.0.346(C432E10R1P16)erhalten. Wollte euch kurz darüber informieren.