#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Mate 20 (Pro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Mate 20 (Pro/X) Android 10 Beta Firmware wird verteilt

25 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Uuuuund los geht's! Gestern - bei einigen auch schon etwas früher - wurden für den Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 X Android 10 Beta Test die Teilnehmer bestätigt. Heute nun startet die Verteilung der Beta Firmware an diese registrierten Tester. LYA-L29 10.0.0.138 (C432E7R1P5log)HMA 10.0.0.138(C432E8R1P5log)EVR-L29 10.0.0.162(C432E6R1P7log) Hinweis:Für das Mate 20 X liegt uns noch keine Bestätigung eines registrierten Testers vor. Wir gehen derzeit aber davon aus, dass für die komplette Mate 20 Series die Verteilung gestartet wurde.Sollte einer von euch das Update mit dem Mate 20 X erhalten haben, wären wir für eine Bestätigung dankbar!Inzwischen liegt auch die…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
 Tomi
(@Tomi)
Anfänger Gast
Beigetreten: vor 6 Jahren

Lohnt es sich eigentlich noch ein Huawei mate 20 pro zu kaufen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@MarcoK)
Anfänger Gast

Das Mate 20 Lite wurde auch in die öffentliche Beta auf EMUI10 aufgenommen und erhält gerade das Update.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Hi Tomi, ich hab selber das Mate 20 Pro in Gebrauch. Ich weiß jetzt nicht wieviel das aktuell kostet, aber ich denke, es rentiert sich auf jeden Fall! Ich habs nicht bereut.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Merlin)
Neuling Gast

Scheint tatsächlich jetzt eine Open Beta zu sein. Ich habe mich geärgert, nicht in der Beta angenommen zu sein (unter den 400), bin nun aber seit gestern doch Teilnehmer 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Gerd Thierbach)
Neuling Gast

Ich habe es auch seit heute und bin davon total begeistert. Das wichtigste war mir der Dark Mode bei meinem Mate20. Ich bleibe dabei Huawei for ever. Die Gerüchteküche der Amis kann von mir aus überkochen. Tatsächliche Beweise die gegen Huawei sprechen liegen immer noch nicht vor und daran wird sich auch nichts ändern.

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Harald)
Neuling Gast

Hab selbst das Huawei Mate 20 Pro und kann es nur empfehlen Und Heute Morgen hab ich auch das System Update bekommen Der Dark Mod sieht wirklich Klasse aus

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@P30proUser)
Neuling Gast

Irgendwie sind plötzlich fast alle pics "broken link's", extrem nervig und suboptimal. Liegt es an einem prob auf User Seite oder auf der Server site?
Sorry, gehört nicht direkt hier hin, aber dies ist der neueste treat (seitens Datum), in dem dieses prob besteht.... Fragen und Antwort Page hab ich keine gefunden

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Anthony)
Neuling Gast

Hey bei meinem Mate 20 X wurde die Anmeldung bestätigt und es steht in der Beta App beigetreten seit heute

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Steve)
Neuling Gast

Ich habe seit heute die 10er Beta und kann bisher nichts negatives oder Fehler feststellen, alle Apps laufen ob Fritzbox, Webcam, Spiele oder Facebook. Also bisher alles bestens beim Mate 20 Pro.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Roland)
Neuling Gast

Mein Mate 20 light hat auch Beta 10 erhalten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
 Ben
(@Ben)
Neuling Gast

Ich bin in der beta registriert und in der Mitte von den drei Punkten also ich könnte sie nur noch verlassen. Und mein Problem ist das ich das Update nicht downloaden kann

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
 Ben
(@Ben)
Neuling Gast

Ich bin auch auf einmal drinne obwohl sie voll war kannst du das update machen weil ich kann es irgendwie nicht machen

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
 Ken
(@Ken)
Neuling Gast

Hi,
Ist bei mir genau so aber ich kann immer noch nirgendwo Emui 10 herunterladen.
Wie sieht's bei dir aus ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Frederik)
Neuling Gast

Habe mich auch erst gewundert. Du musst noch ein paar Tage warten, dann erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar ist. Dann kannst du es auch in den Einstellungen unter Softwareaktualisierung finden.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: