#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

EMUI 13 Beta gestar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EMUI 13 Beta gestartet - jetzt wirklich

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem ich mich vor 2 Tagen zum Thema EMUI 13 Beta Test möchtig aufgeregt habe/aufregen musste über HUAWEI, gibt es nun wenigstens halbwegs versöhnliche Nachrichten. EMUI 13 Beta Kampagnenseite online Nachdem der kritisierte Beitrag im deutschen Forum wohl einfach nur so von Fehlern strotzte - sowohl was die teilnehmenden Geräte betrifft, als auch den Link zur Download-Seite - stieß ich dann gestern auf die deutsche Kampagnen-Seite zur EMUI 13 Beta.Dort könnt ihr euch die benötigte HUAWEI EMUI 13 Beta App herunterladen und dann dem Beta Test beitreten. Download EMUI 13 Beta App Mit dem Mate 40 Pro konnte ich hier…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
 Jo
(@Jo)

Na also. Wird ja vielleicht doch noch...

Dass das jetzt aber immer noch nirgendwo auf den offiziellen Huawei-Seiten zu finden ist, weder im DE, ES (Spanien) oder IT (Italien), noch im UK- oder generellen globalen englischsprachigen EN-Forum, ist doch merkwürdig.

Es sieht fast so aus, als ob Huawei selbst das eher "verstecken" möchte - evtl. um nicht massenhaft Kritik wegen der erbärmlichen Geräteunterstützung einzufangen oder bezüglich der Tatsache, dass das Mate 50 Pro und P50 Pro eigentlich ja schon die Releaseversion haben müssten und nicht erst jetzt einen angekündigten Beta-Start?

Nur, die Heimlichtuerei macht es ja nicht besser.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Stefan Deichsel)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Gut, dass es jetzt losgehen soll. Aber wie viele Nutzer eines Nova10 wird es in Deutschland geben? Wäre nicht das Nova 9 die bessere Wahl gewesen? Das Gerät hat den gleichen Prozessor und sehr ähnliche Ausstattungen, könnte also auch geeignet sein.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Lars
(@Lars)

Daumen drücken für das P40 Pro. EMUI 13 wäre nochmal ein echter Kracher. Die Kamera des P40 Pro ist von der Hardware her immer noch super, Leica Optik + Xmage AI = Gute Bilder. Huawei, bitte. Danke.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@XueSheng)

Bei meinem Mate 40 Pro wird kein Beta Update angezeigt. Das hatte bei der letzten Beta (EMUI 12) auch schon nicht funktioniert. Die Beta App habe ich von der offiziellen Seite.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Ist das Mate 40 Pro ein europäisches Gerät? Kommt in der Firmwarebezeichnung "C432" vor?

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@XueSheng)

Die Nummer lautet C432E2R6P4 (Teilnahme nicht möglich).
Bei einem anderen Gerät mit der Nummer C432E2R7P4 ist die Teilnahme dagegen möglich.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Auf beiden Geräten läuft die Firmware 12.0.0.336?

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@XueSheng)

Die Firmware ist jeweils 12.0.0.326. Die .336 wird noch nicht angeboten (auch nicht über die Support App). Da die Beta bei dem einen Gerät angeboten wird, scheint das ja aber nicht das Problem zu sein.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

In der Vergangenheit war regelmäßig auch eine bestimmte Firmware Voraussetzung. Deshalb hier die Nachfrage.

Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@DanGer)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Ich bin aktuell auch sehr enttäuscht von Huawei, aktuell benutze ich das Huawei Mate 30 pro (Cn), das Huawei p40 Pro Plus und das Huawei Mate 50 pro! bei Mate 50 pro bin ich aktuell sehr enttäuscht. die berührungslosen Gesten (z.bsp Grabshot) wurden gar nicht übernommen- sind also gar nicht vorhanden. Nachrichten erst Anzeigen bei Gesichtserkennung auch komplett verschwunden, AI- Rotate auch nicht verfügbar, Eyes on Display nicht vorhanden! die Hardware für 3D gesichtserkennung ist komplett gegeben, aber es wurde auch gar nichts umgesetzt! selbst AR-Messung funktioniert gar nicht, beim Huawei Mate 40 pro, Huawei Mate 30 pro und Huawei p40 Pro Plus funktioniert es noch tadellos!
Bis jetzt war ich ein großer Fan von Huawei und habe so gut wie jedes Gerät der Oberklasse gekauft! werden diese Funktionen aber beim Mate 50 pro nicht nachgereicht, werde ich auch Huawei den Rücken kehren.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: