Ja ihr lest richtig. Wir hatten es ja schon in den sozialen Medien angekündigt. HUAWEI.blog goes App. Ab sofort steht im Google Play Store unsere eigene App zur Verfügung. Wir bedanken uns hier gleich mal bei den Teilnehmern der geschlossenen Beta und würden uns freuen, wenn sich zahlreiche HUAWEI Interessierte die App in der Beta Version aus dem Play Store laden würden und uns somit helfen diese zu verbessern. Aktuell stehen 1000 Plätze zur Verfügung. Bei Bedarf wird die Anzahl natürlich erhöht. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr nicht in die Beta kommt. Wir sind da anders als…
Wenn ich den Link anklicke steht da, dass keine Testversion verfügbar ist =(
Hey Markus, da wir die App heute erst ausgerollt haben, kann es sein, dass es bis zu 24h dauert, bis die App in allen PlayStores im Cache ist. Google ist da leider sehr eigen. Beschleunigen kannst Du das durch einen Neustart deines devices, oder alternativ mehrfach versuchen die Seite aufzurufen. Wenn das nicht klappen sollte, schreib doch kurz eine E-Mail an die oben angegebene Mail-Adresse.
Bis jetzt gefällt mir die App sehr gut, das einzige was bei mir noch nicht will funktionieren sind die YouTube Videos. Sprich sie starten nicht beim Anklicken.
Das runde Symbol ist teil deines Designs im Smartphone, da kannst Du das dann ändern 🙂
Nachmal zum Thema Design, wie kann ich das Symbol denn rund gestalten? Ich weiß zwar wie man den Satz wechselt oder ist es gerade das, die Theme wechseln und dann wird das rund dargestellt?
Hallo Team,
die App läuft bis jetzt stabil auf meinem MediaPad M5 Pro
Hätte gerne auch einen Darkmode und vielleicht ist es auch möglich eine Auswahl für das gewünschte Model zu integrieren.
Weiter so, mir gefällt die App und die Geschwindigkeit ist auch OK
Grüße von einem Huawei Fan
(MediaPad M5 Pro, Mate 9, Watch 2)
Leider werde ich mich von Huawei trennen ich habe mir ein S10 bestellt.
Ich hoffe die App funktioniert auf allen Geräten.
Ich werde natürlich weiter Huawei im Auge behalten.
Super App. Top umgesetzt. Läuft gut und macht echt Spaß so durch Eure Beiträge informiert zu werden.
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Finde es auch Klasse dass ihr es umgesetzt hat und euch auch immer weiter entwickelt.