Ich hatte gestern im Blog Team und in der Huawei Gruppe folgende Frage gestellt: "Würdet ihr für einen Dienst zahlen, damit ihr früher Updates (inkl. Beta Versionen) bekommt?" Das Resultat fiel bei beiden Gruppen klar tendierend zu einem Nein aus, aber da es trotzdem manche Menschen gibt die Update XY als möglichst erster haben wollen, stelle ich euch heute FunkyHuawei vor, einen kostenpflichtigen Dienst, mit dem ihr euch noch nicht freigegebene Updates installieren könnt, euer Handy rebranden / unbricken könnt usw. FunkyHuawei Step-by-Step Tutorial Um FunkyHuawei nutzen zu können, braucht ihr ein paar Sachen: Euer Huawei Smartphone Das USB Kabel …
Gib schon ewig Anleitungen dazu im Netz,aber natürlich hat Huaweiblog das Rad wieder neu erfunden...
Hallo Rene,
natürlich gibt es schon lange Anleitungen im Netz und niemand hat behauptet, dass das brandneue Erkenntnisse wären. Nur muss man, um diese Anleitungen zu finden, erst einmal wissen, dass es sie gibt und was man mit FunkyHuawei überhaupt machen kann. Nicht jeder Interessierte kennt sich da schon perfekt aus. Wer bereits Profi ist, kann den Artikel ja einfach links liegen lassen.
Warum machen sich Leute die Mühe, Dumme Kommentare zu schreiben !
Danke liebes Blog Team. Jeder kann mal in die Misere kommen wo das Handy fast Schrott ist und da ist es gut wenn man eine Anlaufstelle hat um Hilfe zu bekommen. Besser als sich Teile irgendwo im Netz zusammen zu suchen. Auch nicht jeder kann Englisch verstehen um andere Tutorials zu lesen.
Ich finde Funky Huawei reine Abzocke. Muss aber jeder selber wissen ob er bereit ist Geld dafür zu bezahlen.
Das ihr Überhaupt jetzt einen Bericht dazu schreibt wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen.
Bald kommen die ersten die ihr Handy geschrottet haben.
Das hier ist nur meine persönliche Meinung also nix für Ungut.
Hallo liebes Team,
vielen Dank für die tolle Anleitung,
Ich habe alles nach dieser Anleitung durchgeführt und kann mich trotzdem nicht mit der FunkyHuawei verbinden, hier noch meine Einstellungen an meiner Fritzbox 7490:
Primäre DNS: 213.202.238.238
Sekundäre DNS: 1.2.3.4
Nach den Einstellungen test mit dns. Check.
Jedoch keine Verbindung zu FunkyHuawei.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bzw. Einen Tipp geben was ich evtl. falsch mache?
Im voraus schoneinmal vielen Dank.
Josch