#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

EMUI10 Beta startet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EMUI10 Beta startet für das HUAWEI PSmart 2019

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@vivi)
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Der heutige Tag steht ja mal wieder im Zeichen des Update-Wahnsinns. Mein lieber Schwan, unfassbar, was hier schon wieder abgeht!Bei den ganzen Updates hat sich auch der Start der EMUI10 Beta für das PSmart 2019 rein gemogelt, nachdem die EMUI10 Beta erst kürzlich für das HUAWEI P30 Lite gestartet wurde. Wie kann ich teilnehmen? 1.Aktuelle FirmwareZunächst müsst ihr die aktuelle Firmware auf eurem HUAWEI PSmart 2019 installiert haben. POT-LX1 9.1.0.279(C432E8R1P12) Danke an Tippgeber Torsten! 2.Kein Betreiber PatchWer zusätzlich zur “normalen” Firmware noch einen Betreiberpatch seines Providers – z.B. Telekom, Vodafone, 1&1 – installiert hat, kann nicht am Beta Test teilnehmen.…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Hans-Holger)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Wie finde ich heraus, ob der Betreiberpatch installiert ist?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Marwin)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Download link der Beta , da kommt ne leere weiße Seite

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Mike
(@Mike)

Also bei meinem Mate 20 ist die Emui 10 Version bereits am 01. 11.angekommen und läuft super ohne Probleme

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Markus)

Ich war dem Beta Projekt beigetreten mit meinem p smart + 2019, heute kam per OTA der October Patch mit der Version 9.1.0.266.
...leider zu schnell installiert, das Beta Projekt ist für mich Geschichte, funktioniert nur mit Version 9.1.0.265. Sehr schade...

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Stefan Gentzmann)

Ich hab die beta seit gestern auf meinem p smart 2019 und bisher keine Probleme festgestellt. Im Gegenteil ich hab das Gefühl das der Akku länger hält wie mit 9.1. Mal sehen wie sich Android 10 im Alltag verhält

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 Andy
(@Andy)

Emui 10 für das P Smart 2019 ist dann auch da.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: