Alle wo die Anmeldung fehlschlägt, schmeißt die Beta runter und ladet euch die Beta neu runter, die neueste. Akzeptiert die AGB erneut, dann klappt das Anmelden endlich. Ging zumindest bei mir
Ich konnte mich mit meinem P10 Lite und der B206 problemlos registrieren und bin sehr gespannt!
It seems to be a beta build for P9. Also for honor 8 there seems to be such a beta build.
But only for chinese versions.
I'm still in doubt that these devices will get Oreo for global versions.
Habe auf mein p8 lite 2017 vor ca 4 stunden die beta version zum download bekommen,läuft bis jetzt alles super und stabil.
Mein p10 Lite ist auf b208 und findet so die Beta nicht kann man irgendwie runter auf die 206?
Der Beta Test ist länderspezifisch. In Österreich ist eine Anmeldung somit nicht möglich.
Also auf dem P8 lite 2017 funktioniert Waze nach dem beta-update problemlos, davor funktionierte es nicht.
Bekommt dann das huawei p9 lite wenigstens noch ein paar sicherheitsupdates?
Oder wird da die Update Politik eingestellt
Glaube ich steige wieder auf huawei um
Weiß jemand warum htc gerade so Probleme hat mit der Software??
Update 8.0.0 drauf
Sicherheitsupdates sind durchaus weiterhin möglich. Ein Upgrade auf eine neuere Androidversion allerdings nicht.
So ein Mist, man kann sich für die Beta nicht mehr anmelden,weil die 300 freien Plätze voll sind. Warum nur 300 Plätze und keine 2 oder 3000?
Ich habe es nur auf B137 aktualisiert, aber ich kann nicht am Betatest teilnehmen.