Nix, nur noch schlechtere/ungenaue Werte.
Antwort vom H Support: alles deinstallieren, Uhr zurück setzen, neu installieren, Uhr verbinden.
Tja, sowas hilft nur, wenn sich was aufhängt.
Wenn fehlerhaft programmiert wird, dann leider nicht.
Hat sich ja nix geändert, weswegen ich von schlechter Programmierung ausgehe, leider kann der Support nicht wirklich helfen und ob sie was weiter geben, weiß man auch nicht.
Gt2e zeigt "normale" Werte an. Noch......
Mein PORSCHE DESIGN FIRMWARE UPDATE vom September lautet 12.0.8.305.
Ich sende ein Screenshot.
Heute wurde die 11.0.6.26 nachgeliefert
Watch GT2 Pro 11.0.6.26
Was habt Ihr den Festgestellt, was jetzt besser ist?
Huawei hat scheinbar keine Ahnung, da sie nix angeben.
Kann's nicht mehr ausprobieren, da ich zu einem zuverlässigen System gewechselt bin, allerdings die GT2PRO mochte, nur nicht alle fehlerhaften Daten, Uhrzeit und Datum gingen.
Irgendwie findet die health app seid ich auf Samsung umgestiegen bin kein update für die watch Gt 2 Pro.
Ich auch keine Aktualisierung mein freund hat heute bekommen. Ich weiß nicht was soll ich machen
Habe ein note9 aber trozdem habe mit ein xiaomi telefon probiert aber auch garnix
Ich bin IOS - User… Definitiv die mit Abstand beste Alternative zur Apple Watch. Ca. 80% der Apple Watch und Umgewöhnung, aber man muss auch fair sein… Kein Anderer macht’s besser, Apple legt keinen Wert drauf… IOS/ Android… Harmony.
Eine absolute Sauerei fast 8 Monate kein Update für die GT 2 Pro zu liefern.
Wie gut das ich zu Samsung gewechselt bin.
Nie wieder Huawei, ein katastrophaler Hersteller ( Xiaomi, Oppo, OnePlus, Vivo ) ebenfalls was dem Thema Updates angeht
Hallo Rainer, gibt es eine Auskunft, ob die watch gt2 pro noch auf harmony os 3 upgedatet wird? Oder ist hier Schluss? Ist das prinzipiell von der verbauten Hardware überhaupt möglich, oder ist die zu schwach dafür?
Danke für jeden Hinweis
Klaus