Musikübertragung habe ich noch nicht probiert. Ich nutze aber die Musik Steuerung im Auto bzw. zu Hause mit dem Sound X.
Dem kann ich nur zustimmen, die EKG Version kurz nach der Standard Version zu bringen ist echt ein Witz. Sollten sie sonst noch was an der Uhr ändern (Hardware, Gehäuse, etc.) geht meine auf jeden Fall zurück, mal sehen welche Marke dann einen neuen Kunden hat. Übrigens habe ich noch immer kein einziges Update erhalten. Auch bei mir geht die Musikübertragung nicht. Als würde das nicht reichen, so ist mir gestern auch noch ein Training in der Health App verloren gegangen. Erst war es noch da mit allen Werten, jetzt zeigt er weder das Training, noch die Pulsdaten für den entsprechenden Zeitraum an. Auf der Uhr kann ich komischerweise alle Daten noch sehen....
Eigentlich sollte ja das MediaPad M6 Turbo mein Samsung 8 Zoll Tablet ablösen, hat sich aber wegen der EKG Verdummung erledigt.
Das Update für die Uhr lässt auch auf sich warten. Wahrscheinlich bekommt HUAWEI nichts mehr gebacken, wenn man so liest was überall nicht funktioniert.
Bezahlwatchfaces scheint es nur auf aktuellen Huawei Smartphones zu geben. Unabhängig von der Health Software. Beim P30 Pro hab ich sie sofort angezeigt bekommen. Mein Samsung nicht.
Hast du auch schon das Update bekommen? Geht das vielleicht auch nur mit Huawei Smartphones? Und war das bei dir auch wirklich über 200 MB groß? Die meisten berichten von 46 MB.
Hallo zusammen.
Es wird hier beschrieben dass die health app Version 11.0.0.512 erst ab emui 11 zur Verfügung steht, wollte nur sagen dass ich sie soeben über die app gallery bekam, trotz emui 10 am nova5t.
Der Download link hat übrigens nicht funktioniert.
Die neue Version für die gt2 pro hab ich auch noch nicht...
Wird schon noch kommen. Lg.
Der Status der Verfügbarkeit der Health-App hat sich inzwischen überholt.
Ausführlich habe ich das Thema hier behandelt: https://www.huaweiblog.de/marcomotzt/marcomotzt-firmware-software-und-ein-kommunikationsproblem/
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
kurze Info. habe meine Huawei watch GT2 wieder verkauft. Da es ersichtlich ist das einige Funktionen nur auf Huawei eigene Smartphones funktionieren. Ich hatte die watch seit Tag one, bisher kamen keine Updates. Und da auch keine watch faces per bezahl Funktion auch nicht angeboten werden, stand meine Entscheidung fest. Nie wieder Huawei. Allen anderen noch viel Spaß mit der Uhr 😏
Guten Morgen! Kurzes Update bezgl. des Updates meinerseits... Über die Huawei Health App wurde mir das Update bis jetzt nicht angezeigt. Als ich dann gestern Abend in den Einstellungen der Uhr (nicht in der App auf dem Handy) direkt nach einer Aktualisierung gesucht habe, wurde plötzlich eine verfügbare Aktualisierung angezeigt, die ich dann aber über die App installieren konnte (nach entsprechender Aufforderung). Zufall? Oder ist die Updatefunktion der App nicht so ganz optimal programmiert?!? Jetzt läuft 10.1.2.52 auf meiner GT2 Pro, die SpO2 Messung funktioniert automatisch, parallel zur Herzfrequenzmessung. 👍
Update für Interessierte....
Habe soeben das erwartete Update bekommen, die watch GT 2 pro wurde von Version 10.1.1.18 auf 10.1.2.52 upgedatet mit einem Paket von 46,21MB.
Alles läuft problemlos.....
Lg Andreas
Auch ich habe gestern plötzlich das Update bekommen, auch auf die .52. Aber wie kann es sein, dass bei Marco das Update über 200 MB groß war?
BTW: Die Musikübertragung bricht nach wie vor nach 2 bis 3 Minuten ab, langsam ist das nicht mehr lustig 🙁
verkauft einfach die Uhr. es gibt besser wie ich jetzt feststellen konnte.
Welche ist denn besser.
Ich habe heute auch die neue Software bekommen.
Kennt jemand das problem von SMS die wohl am telefon p30 pro ankommen und sich zeigen, aber nicht am huawei gt 2 pro su zehen oder höhren sind? Alle einstellungen stehen gut meiner meinung nach, aber tips sind wilkommen ! 🙂
Ist der neue Weg der oben beschriebenen wurde nur für die Watch GT2 Pro verfügbar?