#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT 2 P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT 2 Pro erneut mit Stabilitätsupdate

84 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,633 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Hier findet ihr heute und zukünftig alle Huawei Watch GT2 Pro Firmwareupdates bei uns im Blog. Hierzu gehören auch Updates für die Porsche Design Version (PORSCHE DESIGN | WATCH GT2), die identisch sind. Wir verwenden hier die neue Sammelartikelform für alle Aktualisierungen, sodass ihr alle Update-Artikel zu dem Gerät jederzeit bequem nachvollziehen könnt. Ihr erhaltet die Firmwareupdates über die zugehörige HUAWEI Health App, über die ihr eure Watch auch gekoppelt habt. Watch GT2 Pro / PORSCHE DESIGN | WATCH GT2 Firmwareupdates – Inhalt: [08.01.2023] 11.0.11.1 - Watch GT 2 Pro erneut mit Stabilitätsupdate Neues Jahr, neues Update. So ging doch…

Zitat
HUAWEI Community 2
 nasa
(@nasa)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Super... auf den Misst hat die Welt gewartet. Wie wäre es, denn endlich mal die ganzen wirklichen Baustellen anzugehen. Doppelte Benachrichtigungen en masse unter Android. Fehlende Funktionen (echt lächerlich) unter iOS. Fehlende Emoticons in Benachrichtigungen. Vielleicht auch mal auf eine Nachricht antworten können per vordefiniertem Text ?. Export der Sportdaten ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Peter_R)

Ich kann mich "nasa" nur anschliessen.
Ich brauche keine neuen Funktionen, es wäre schon wünschenswert die existierenden Features zum funktionieren zu bekommen.
_a) Textlänge von Mitteilungen wird abgeschnitten
_b) Nachrichten kommen zu spät und oder werden doppelt angezeigt.
_c) keine Anzeige von Emojis usw.
usw. usw. usw.

Meine Nachfrage beim Huawei-Support brachte nur die Meldung zu Tage...."ich werde dies der Entwicklungsabteilung weiterleiten".....

Kommt mir vor wie bei Windows.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Peter Mullet)

Ahem ich glaube das doppelte Benachrichtigen Problem hat nix mit der Firmware zu tun, und das Problem scheint wohl er mit dem betriebssystem Teil zu tun zu haben. Mit einem Pixel 4 einem oneplus 7 einem Mate 20 und einem p30pro gibt es das Problem zumindestens in meiner Familie nicht. Und iOS ist einfach die falsche Plattform für diese Uhr, wurde auch nirgendwo versprochen dass alle Funktionen auf iOS funktionieren würden. Oder tut es deine Apple watch an einem Android Telefon alles bereitstellen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Thbratwurst)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Für das Apple Problem ist Apple verantwortlich weil es sein ist für andere SmartWatch Betriebssysteme regelrecht abschotten tut.... kannst dich ja bei Apple Mal beschweren warum eine Apple watch nicht alle Funktionen unter Android anbietet... doppelt Benachrichtigung? Da machen wir hier was falsch noch nie gehabt komisch. Welche Funktionen fehlen sie den unter Android? Ganzt dich alle mit health verwalten ??? Export der Fitness-Daten? Weiß nicht wozu das gut sein soll health macht das Management doch ordentlich wozu ne fremde Software die die gleichen Daten nochmals auswertet? Dazu Export der Sportarten das kapiert ich nur nicht was du da exportieren willst im health sind dich die gleichen wie auf der watch vorhanden? Deine Probleme in Ehren nur echte Baustellen sehen glaube anderst aus.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@chaoslolli)

Hallo zusammen,
leider bekomme ich das nicht hin auf meiner pro das Update und auch die bezahl Ziffernblätter in health zu integrieren.Irgendwie funktionieren bei mir keine updates. Sonst kann ich nichts negatives über die Pro berichten, alles top

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Ann Onym)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Ist halt ne schicke Sporttrackingwatch, keine SmartWatch.
Leider.
Nachrichten schreiben antworten, sollte es können, aber die kann selbst unter Android nicht mal Smileys erkennen.
.. Mal sehen was noch kommt, Apps gehen ja... hoffentlich kommen mal brauchbare und von freien Entwicklern, wie bei Samsung (bester Vergleich)
Preislich ist die bei 299 echt abgehoben

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Husr56)

Also, ich bin (stolzer) Bsitzer einer GT2-480 (wird so im Health angegeben) und ich bin mit dieser Uhr recht zufrieden!
Was könnte man besser machen?
1) Die auto Funktion zum feststellen der Aktivitäten hakt nach ca. 750m Gehen ein ohne die ersten 750m auch mit zu zählen. Warum tut sie das nicht, wenn sie schon aufgrund der bereits erhobenen Daten eine Aktivität erkennt?
2) Die BT Funktion sollte es erlauben, die Telefonanruffunktion temporär zu stoppen. Wenn ich Motorrad fahre, kann ich kein Tel. gespräch über die Uhr abnehmen, dafür aber mit dem Headset im Helm. Ich muss deshalb jedes Mal die Uhr komplett entkoppeln und nach dem Töfffahren neu suchen und koppeln.
3) Die Anzahl wählbarer Sportarten im Health könnte man erweitern, von heute nur Gehen, Laufen und Radfahren. Runtastic bietet hier eine weit bessere Auswahl.
4) Warum werden beim Fitnesstracking die topografischen Gegebenheiten nicht berücksichtigt, die ja über die TelefonApp locker erreichbar sind?
5) Der Kalorienverbrauch, basierend auf die vorhandenen Daten zu berechnen und erfassen sollte auch kein riesiges Problem sein... gibt es aber bis dato nicht. Könnte man hier nacharbeiten?
Trotzdem, das Teil macht einen riesigen Spass
Ein Huawei User

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@XE3rik)

Hat jemand schon das Update bekommen, bei mir steht auch jetzt noch ständig, dass die Uhr auf dem neuesten Stand ist.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@chaoslolli)

nein noch gar nichts, auch noch keine bezahl watch faces. die update Politik von Huawei nervt etwas.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
 Lars
(@Lars)

Keine Updates, bin mit meiner GT2 Pro immer noch auf 10.1.1.18, auch nachdem ich die Huawei Health App auf meinem P40 Pro mit EMUI 11 BETA auf die Version 11.0.0.510 aktualisiert habe.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Oskar)

Dann geht das ja anscheinend nicht nur mir so, bin ebenfalls noch auf der 10.1.1.18, mich wundert das man nirgendwo über Probleme bei der Verteilung liest. Geht bei dir die Musikübertragung? Ich kann teilweise nicht mal 3 Lieder am Stück auf die Uhr übertragen ohne dass die Verbindung abbricht :(.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@chaoslolli)

also bei mir kommen auch keinerlei Updates rein. noch nicht einmal die versprochenen bezahl watch faces. die Musikübertragung funktioniert auch nicht wirklich. wenn ich das vor dem Kauf gewusst hatte, wäre meine Wahl nicht auf Huawei gefallen . etwas frech finde ich auch das kurz nach Veröffentlichung der GT2 pro eine Weiterentwicklung mit EKG Funktion angeboten wird. da fühle ich mich ziemlich auf den Arm genommen. ich warte jetzt noch 1 Woche dann könnt ihr günstig eine GT2 pro auf eBay kaufen

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
(@AppUser)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Dem kann ich nur zustimmen. 300 Euronen ausgegeben und dann kommt EKG. Was HUAWEI da treibt ist reine Leute Verdummung. 👎Ich denke das war das letzte Gerät von der Firma. 👎

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@XE3rik)

Bei mir ist bis jetzt ebenfalls noch kein Update gelandet. Vage Aussagen bisher von Huawei, was die Verteilung der Updates angeht - Langsam werde ich wieder ungeduldig wie schon vor einer Woche. Das mit der EKG-Funktion ist echt eine absolute Frechheit. Jetzt den Preis der aktuellen Uhr um 50€ reduzieren und einen Monat später die EKG-Version vermutlich um 30-50€ teurer anbieten. So stelle ich mir das vor. Für einen Käufer der ersten Stunde eine echte Enttäuschung...

AntwortZitat
Seite 1 / 6
Teilen:
Erzähl es weiter: