#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Neues Update für di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Update für die Watch GT2, Watch GT und Watch GT2e – Nachtrag

48 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
938 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@tomek)
Beigetreten: vor 6 Jahren

hi, habe vor kurzem die watch gt sehr günstig erstanden, so günstig dass ich gierig wurde und mich nicht informiert habe. wollte eigentlich erst das band4pro oder das honor band 5 kaufen, aufgrund der musiksteuerung. doch dann kam die unglaublich günstige WATCH gt dazwischen. hatte mich riesig gefreut bis ich festsellen musste, dass die GT nur ein gutaussehnder tracker ist und die musiksteuerung nicht hat.ist vll ein watchface bekannt, dass es ermöglich die musik auf dem handy zu steuern? Kein mp3 player oder ähnliches sondern eine simple steuerung mit der ich über bluetooth die lieder auf dem handy wechseln kann. ich meine, sogar dass honor band 5 wurde mit einem watchface nachgerüstet dass genau diese funktion bietet. wäre toll wenn ihr da informationen habt.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Kalli)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Hallo Autorin, danke für die Infos zu spO2 für die GT2. Hab erst von der Huawai Hotline von diesem Forum erfahren. Ich möchte gern noch etwas zu den Softwareständen mitteilen. Im Playstore gobt die Health App leider derzeit 16.5.2020 nur mir Version 10.0.5.332. Somit veraltet. Die hier Geforderte gibts nur in der Huawai Gallerie. Dort gibts inzwisch V 10.0.5.531.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Hubert)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Leider wird mir die Firmeware-Aktualisierung auf 1.6.32 nicht angezeigt .....

AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen:
Erzähl es weiter: