Heute angekommen , Firmware 1.0.6.32 (beschrieben war hier 1.0.6.26) Updategrösse 18,37 MB
Für mich ist die neue Firmware leider noch nicht verfügbar. Dabei habe ich mir extra, via Apkmirror, die aktuelle Huawei Health-App heruntergeladen. Naja, zumindest steht da schon was von SpO2.
Habe ich noch kein Update angeboten bekommen, weil ich folgendes Modell nutze: LTN1111-B19?
Habe auch die LTN-B19 und das Update gerade erhalten. Messung funktioniert auch soweit, aber kann man nur auf der Uhr sehen. In den App ist keine Anzeige vorhanden.
Offizielle Aussage: Das Update kommt natürlich auch nach Deutschland!
Was für eine Watch Version hast du?
Hallo,
habe eben auch nochmal nach dem Update gesucht und jetzt zeigt er es an. 🙂
Heute morgen war noch nichts da.
Die Aktualisierung läuft gerade.
Wahrscheinlich hast du noch nicht die aktuelleste Version der Health-App, erst damit funktioniert es.
Wenn dir die App-Aktualisierung noch nicht angezeigt wird, kannst du sie dir auch von Apkmirror holen. Das ist eine seriöse Quelle.
So nun ist auch bei meiner GT2 ein Update verfügbar.
Umso merkwürdiger ist für mich, die gestrige Aussage des Huawei-Mitarbeiters. Dieser behauptete nämlich (nach Rückfrage), das besagte Update sei nicht für Deutschland bestimmt, und käme deshalb niemals bei mir an.
Schon komisch, dass solche Informationen nicht korrekt an die Nutzer weitergegeben wird.
Ich habe heute das Update bekommen. Auf der GT2 ist es auch installiert, aber leider gibt es da kein SpO2 sondern nur auf der App. Im Menü der Uhr erscheint es gar nicht. Wo könnte das Problem sein?
Hallo zusammen
Wenn eine neue Nachricht kommt, dann vibriert die Uhr.
Ich möchte aber, dass die neue Nachricht sofort auf dem Bildschirm erscheint.
Kann ich das einstellen?
Möchte nicht immer den Display zuerst aktivieren resp. das Handgelenk drehen, bis ich die neue Nachricht lesen kann.
Besten Dank für die Hilfe und Gruss
Cyril
Hallo
Ich habe das Update in beiden, also Huawei Health und Uhr und bekomme dennoch keinen Spo 2 Wert angezeigt. Woran kann das liegen?
Die Anzeige in beiden Geräten ist vorhanden aber ohne Wert.
Lg
Sven