Update vom 18.04.2020 Gestern traf bei vielen unserer Leser das lang ersehnte Update für die SpO2-Messung bei der Watch GT2 ein. Vielen war aufgefallen, dass es ungewöhnlich lange dauerte bis das Update für die meisten zur Verfügung stand. Auch auf meiner Watch GT2 traf es erst gestern Abend ein. Der Hintergrund scheint zu sein, dass Huawei hier noch einmal nachbessern musste. Wahrscheinlich hatten erste Nutzern noch Fehler bemerkt und diese an Huawei gemeldet, sodass das Update gestoppt wurde. Dies ist übrigens genau der Hintergrund, warum Updates in Wellen verteilt werden und nicht an alle Nutzer gleichzeitig, damit im Falle von…
Wollte nur ganz liebe fragen wie es mit dem huawei mate 10 pro weiter geht und macht weiter so ihr macht eure Arbeit gut
Habe das Update auf meiner Watch Gt noch nicht erhalten. Hoffentlich wird es bald auch für mich verfügbar sein
Besser wäre es das die Uhr zusätzlich mit einer Software für Blutdruck zu implantieren. Das würde die GT2 zur perfekten Uhr machen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern
Kann es sein, dass es davor ein (ebenfalls noch nicht verfügbares) Update der health App benötigt?
Hier auch noch nix auf der GT2 , scheint wohl schubweise ausgerollt zu werden.
Warum, nur weil DU es noch nicht hast? Arme Welt... Sei getrost, auch DU wirst es bald bekommen. Dann erwarte ich hier ne Entschuldigung. Am besten n Kasten Bier an die Adresse im Impressum. Danke!
Kasten Bier kann auch an meine Adresse gehen, ist gerade das richtige Wetter auf der Terrasse
Für meine kleine GT2 ist das Update auch noch nicht da. Also mal keine Panik. Updates werden auch bei den Watches in Wellen ausgerollt. Der eine bekommt es dann eher der andere etwas später.