Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Watch Fit auch ein Update bekommt, damit man einen externen Pulsgurt verbinden kann? Die GT3 kann das ja mitterweile. Danke.
Ich kenne kein Modell in dieser Kategorie, bei dem das möglich ist. Die WATCH FIT hat wahrscheinlich gar nicht die technischen Möglichkeiten, externe Daten zu verarbeiten. Die WATCH FIT ist nicht mit der GT3 vergleichbar. Das sieht man schon am Preis WATCH FIT ab 75 € - GT3 ab 200 €. Ich habe auch mal bei anderen Anbietern geschaut, alle Watches mit entsprechender Funktion kosteten ab 150 €.
hello
i have honor watch ES and its suddenly unpaired and i couldnt pair it again!
after doing pairing part its shows me pairing failed!
is there any way to help me?
is it possible to change the rom or firmware? does it work?
please help me and answer me.
thanks 😥
Hallo ein Update auf 1.0.6.6. ist nicht möglich. Während des Vorganges bricht die Uhr immer wieder den Vorgang ab. Immer bei 48% des Update startet die Uhr neu auf der alten version
Ich hab schon alles Versucht... Zurücksetzen / anderes Handy mit der App (sogar andere Hersteller) /
Es nervt wahnsinnig, dass das nicht möglich ist und ich ständig daran errinnert werde.
Technische Info:
Watch Fit - 830 // TIA-B09 // aktuelle version 1.05.20
Hallo Oliver,
das ist definitiv nicht normal. Eventuell liegt bei deiner Watch ein Soft- und/oder Hardwareproblem vor. Ich würde dir empfehlen den Support zu kontaktieren oder falls es dir möglich ist gleich bei einem Service-Center vorbeischauen. Du hast alles versucht, was man als Nutzer machen kann. Da sollte jetzt mal ein Techniker draufschauen. https://consumer.huawei.com/de/support/contact-us/