#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

WATCH Buds - Smartw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WATCH Buds - Smartwatch und Kopfhörer in einem

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Mit der HUAWEI WATCH Buds kommt ein neues innovatives Wearable in den Handel, welches Smartwatch mit integrierten Kopfhörern kombiniert. HUAWEI bringt seine neue Smartwatch mit innovativem 2-in-1 Design, die HUAWEI WATCH Buds, auf den Markt. Das Besondere an diesem Wearable ist, dass sich unter dem aufklappbaren Display kompakte True Wireless In-Ear-Kopfhörer befinden. Damit ist die HUAWEI WATCH Buds die branchenweit erste Smartwatch mit einem magnetischen Pop-up-Cover mit integrierten Kopfhörern. Sie vereint die Eigenschaften zweier smarter Geräte – eines funktionalen Begleiters am Handgelenk mit dem hochwertigen Klang mobiler Wireless-Kopfhörer – und bietet so eine bequeme Lösung für den Alltag, um Kopfhörer immer…

Zitat
HUAWEI Community 2
 Jo
(@Jo)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Ich weiß ja nicht. Braucht das wirklich irgendwer?
Lieber gescheite Kopfhörer im eigenen Case, wenn man sie dabei haben möchte und dafür für den Rest der Zeit eine schlanke Smartwatch...

Auch bei der Haltbarkeit mit dem Scharnier würde ich mir Sorgen machen. Bei der Haltbarkeit der Displays gab es ja früher auch schon ein bisschen ein "Massensterben" von GT2 Uhren relativ kurz nach Ablauf der Garantie (siehe die Beiträge dazu in Huaweis Foren).

Aber wahrscheinlich ist das auch so beabsichtigt; im Android-Lager und insbesondere bei Herstellern wie Huawei und Xiaomi scheint es ja gewünscht zu sein, alle spätestens zwei Jahre das Handy und besser noch jedes Jahr die Kopfhörer und Watches auszutauschen, wenn man sieht, dass dort alle 3-6 Monate schon ein neues Modell vorgestellt wird.

Vielleicht sollte man erst mal die gerade erst releasten Modelle von ihren Kinderkrankheiten befreien, bevor man schon das nächste auf den Markt wirft?
Nachhaltigkeit geht definitiv anders.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: