#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

TOP 3 HUAWEI Watch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TOP 3 HUAWEI Watch GT 4 Watchfaces - kostenlos

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Achtung! Achtung! Gleich anfangs sei erwähnt, dass Geschmäcker verschieden sind. Die unten genannten TOP 3 Watchfaces für die HUAWEI Watch GT 4 sind meine persönliche Auswahl. Also mein persönlicher Geschmack. Der muss nicht jeder gefallen. Darüber lässt sich nicht streiten, aber man kann seine eigene Meinung äußern. 😉 Wichtig war mir vor allem, dass das Watchface kostenlos ist und dass es sich ins Design der grauen (warum eigentlich "grau"? - "titanium" oder "stahl-matt" hätte viel besser gepasst) Watch GT 4 einfügt. Es gibt nämlich viele Watchfaces, die schauen auf den ersten Blick super aus, wenn sie dann aber live auf…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Jennss)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Wichtig finde ich auch die Always-on Watchfaces, weil eine Uhr nur dann ein Schmuckstück sein kann, wenn sie auch dauerhaft gut aussieht und nicht nur bei bestimmter Handdrehung. Wie sehen diese aus?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Gregor)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Hallo Rainer, ich habe nur ein Watchface mit (klassischen) Zeigern, welches ich auch nur selten nutze. Mir gehen die Zeiger nämlich so richtig auf den Zeiger! Immer steht einer von denen über den Anzeigen die ich sehen will und verdecken diese. Daher nutze ich nur noch digitale Zifferblätter. Da sehe ich dann alles, was ich sehen will 😀 Daher wünsche ich mir auch auf der Website der Watchfaces eine Grund-Auswahl Zeiger oder Digital. Gibt es leider nicht, was sehr aufwändig ist, um eine gute Auswahl zu treffen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Guter Punkt. Werde ich mal an HUAWEI weitergeben. Man kann ja über die Keywords das steuern.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Kommt ein extra Artikel.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Birgit Bauer)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Hallo ich habe versehentlich das original ziffernblatt meiner huawei gt4 ( model ara-b19) Damen Uhr in silber gelöscht.
wo kann ich das wieder finden? in der Auswahl ist es nicht dabei

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Hallo Birgit, das ist erstmal ärgerlich. Weißt du, wie das Zifferblatt hieß? Dann kannst du einfach den Namen in der Health App bei den Zifferblättern eingeben und nachschauen, ob es im Watchface Store enthalten ist. Habe gerade mal dein Problem nachvollzogen und ein Original Zifferblatt gelöscht. Leider ist das nicht im Watchface Store, so dass es jetzt weg ist. Ich könnte jetzt via Werksreset das Ding wieder herholen. Das wäre dann auch die letzte Möglichkeit.
Wenn dir der Name des Watchfaces nicht mehr einfällt, dann gib in der Suche bei den Zifferblättern in der Health App einfach mal "HUAWEI" ein, da findest du dann hoffentlich auch deines. BG Rainer

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Birgit Bauer)

Hallo Rainer kann man bei der gt4 auch vorgegebene Ziffernblätter in der Farbe ändern?
ich kann das original nirgendwo finden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Bei manchen kann man die Farbe ändern. Dazu einfach länger auf das Zifferblatt drücken und wenn dir unten ein Zahnrad angezeigt wird, dann da drauf drücken und schauen, ob man auch die Farbe einstellen kann.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Bernd)

Hallo Rainer,

ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich mich für die Uhr auch interessiere. Mich würde interessieren, ob es für die GT4 watchfaces gibt, bei denen das Wetter mit stündlicher Genauigkeit angezeigt werden kann. Ich würde mir gerne ein eigenes Watchface basteln, bei dem außen im Kreis bei jeder Stunden-Ziffer die Wettervorhersage für diese Zeit angegeben wird.

Weist du, ob soetwas geht?

Danke

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Cuauhtli)

Wo sehe ich denn bei der classy gold den Akkustand?

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Alex Typea)
Beigetreten: vor 1 Jahr

Hey,
eine Fragen. Es gibt ja einige Apps mit denen man direkt Watch Faces auf eine Smartwatch spielen kann, z.B. Facer und Co. Ich habe mal gehört, dass Huawei und Google sich nicht mehr so gut miteinander verstehen und einige Apps nicht mehr auf Huawei Geräten funktionieren. Somit komme ich zu meiner Frage, funktionieren Wear OS Apps auf den Smartwatches von Huawei? ich will mit eine kaufen, würde dann diese App gehen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.designedbywolf.watch_face_app&gl=DE. ? Die ist wie Facer nur von einem deutschen Unternehmen? Würde mich über eine schnelle Nachricht freien, die Weihnachtsangebote sind ja bald vorbei. Mfg 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@marco)
Hausmeister Admin

Hi Alex,
auf den aktuellen Smartwatches von HUAWEI kommt kein WearOS als Betriebssystem zum Einsatz. Somit kannst Du keine Watchfaces unmittelbar aus dem Play Store erwerben und auf der Smartwatch nutzen. Watchfaces kannst Du über den HUAWEI eigenen Store erwerben (kostenlos und kostenpflichtig), den Du über die Health-App erreichen kannst. Über diese App werden die Smartwatches auch mit dem Smartphone gekoppelt.

VG
Marco

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: