#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Mate 20 Pro bei Vod...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mate 20 Pro bei Vodafone mit gratis Watch GT

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Der Februar hat es mit Aktionen in sich. Nach der MateBook 13 Vorbesteller Aktion mit gratis Mate 20 Lite und der HUAWEI Cashback Aktion, wird es ab morgen auch bei VODAFONE eine durchaus interesante Aktion geben. HUAWEI Mate 20 Pro + gratis HUAWEI Watch GT Das Hardwarebundle ist ab morgen verfügbar. Hier gibt es also keine Registrierungsseite oder ähnliches. Die Watch GT wird beim Kauf, bzw. bei der Wahl des Mate 20 Pro zum Tarif automatisch dazugepackt.Die Aktion gilt sowohl im Offline-Handel, als auch online. Und natürlich nur solange der Vorrat reicht. HINWEIS:Das Angebot gilt nur im Tarif Red L.…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
 Olli
(@Olli)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 6 Jahren

Wenn du noch ein link zu Aktion rein machst den muss man nicht suchen....

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Max0203)
Neuling Gast

Dieser Artikel sollte fix mal gelöscht werden, ein solches Angebot gibt es bei Vodafone zur Zeit nicht! Habe sowohl mit dem Kundenservice (Bin bereits bei Vodafone), als auch mit 2 verschiedenen Vodafone-Shops in meiner Nähe, auch auf der Website ist nichts zu finden.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin

Hallo Max,
warum Du diese Auskunft erhalten hast, kann ich leider nicht sagen. Die Aktion gibt es und sie sollte auch bereits (in Deutschland!) laufen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Richard)
Neuling Gast

Man sollte aber Bedenken das Vodafone nur die Single-SIM Version verkauft !!! - für mich ist die Aktion nichts .....

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Alex
(@Alex)
Anfänger Gast
Beigetreten: vor 7 Jahren

Guten Abend,
habe heute von meiner freundlichen Vodafone Mitarbeiterin des Vertrauens bescheid bekommen, dass das Angebot gilt, aber mit dem Red L.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@rainer)
Hausmeister Admin

So steht es ja auch im Artikel im letzten Abschnitt. Da es aber dort scheinbar nicht deutlich genug hervorkommt, habe ich den Hinweis nochmal weiter oben im Artikel explizit aufgenommen.
Danke für die Rückmeldung.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: