#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

IFA 2016 - Kein Mat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

IFA 2016 - Kein Mate S2! [Update]

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

[IFA 2016] Huawei stellt kein Mate S2 vor - und auch kein Mate 9 (18.08.2016/Marco) Hach diese Zeit vor angekündigten Produkt Veröffentlichungen und Messen ist doch immer wieder schön. Für einen Blogger so ein bisschen das, was Weihnachten für Kinder ist. Man wünschst sich was, man spekuliert und rätselt und irgendwie ist diese Zeit fast schöner, als wenn man dann das Geschenk/Produkt präsentiert bekommt. In den letzten Tagen gab es einige vermeintliche Leaks und Gerüchte rund um das Huawei Mate 9 und das Mate S2. Wie ihr uns kennt, hauen wir diese vielleicht nicht immer als erstes raus und bringen…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Achim)
Beigetreten: vor 10 Jahren

ich hoffe du bringst einen aussführlichen bericht über die brille, ich warte auf die veröffentlichung, bevor ich mir eine für mein p9 zulege, vielleicht werden ja auch welche verlost 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Wir bringen über alles(!) was wir in die Finger bekommen können einen Testbericht! 😉
Ab 01.09. legen wir mit der Berichterstattung vor Ort von der IFA los. Also gerne auch immer mal unsere anderen Kanäle - Facebook, Twitter, Instagram & Co. - nach aktuellen News und Eindrücken checken.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Jon
(@Jon)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Interessant wäre auch zu wissen was Huawei mit ihren Tablets in sachen Software nun noch macht. Viele Nutzer fragen in allen Foren nach Updates, niemand weiß etwas und an der Hotline hält man sich bedeckt. Ich selbst fände es auch schade das Geräte aus 2015 nichtmal mehr Android 6.0 bekommen sollen und ein Sicherheitspatch von März 2016 besitzen. Vieleicht könnte man ja auf der Ifa was in erfahrung bringen und hier einen Artikel dazu verfassen. Mich und viele andere, würde das sicherlich brennend interessieren.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: