#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch erhält...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch erhält endlich Android Wear 2.0 [OTA]

41 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Nach einem erneuten Zurücksetzen fragt mich der Google Assistent beim Versuch eine WhatsApp Nachricht zu schreiben, nun auch nach KOntaktzugriff. Diesen habe ich allerdings bereits auf der Watch gewährt. Die Aufforderung die Freigabe auf dem Smartphone zu öffnen schlägt mehrfach fehl bislang.
Das seltsame ist, dass sich eine SMS - die ja die gleichen Berechtigungen benötigt - problemlos funktioniert.

Interessant, dass das bei Dir funktioniert.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Kai
(@Kai)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Mir sind
noch mehr Dinge aufgefallen:
- Kalender wird angezeigt wenn ich aber auf einen bestimmten Tag gehe kommt “Daten abrufen“ und danach springt er auf den Homescreen zurück
- Im Playstore kommt ständig “keine Verbindung“. Geht oft erst beimnach 3-4 Versuch.

Das Problem mit “Ok Google“ konnte ich einem Werksreset und neueinrichtung lösen. Sprachbefehl geht nun.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Frank)

Also bei mir geht bislang alles - mir ist nichts Negatives aufgefallen. Auch Play Store funktioniert einwandfrei, komisch.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Kai
(@Kai)

Hab die Uhr nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt und funktioniert jetzt eigentlich ganz gut 🙂
Das einzige Problem ist noch dass die Benachrichtigung für WhatsApp erst nach der zweiten Nachricht erscheint, wurde hier ja schon erörtert das Problem. Es vibriert nur, aber zeigt keine Benachrichtigung im "Homescreen" an.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Carsten)

Hallo bei mir knappt es auch nicht. Bricht immer ab. Was hast du anderes gemacht?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Carsten)

Bei mir knappt die "force Update " Methode nicht. Fängt immer an zu downloaden und dann bricht der Download ab und die Uhr sagt system ist aktuell. Schade. :-(:-(:-(

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Kai
(@Kai)

Ich musste es auch bestimmt 10-12x probieren. An meinem Handy hab ich W-Lan und BT ausgeschalten, dann ging es nach dem zweiten oder dritten Versuch (kann aber auch Zufall gewesen sein :D)

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Carsten)

Danke hat jetzt auch geklappt

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Joachim)

Nach dem Update heute morgen lässt sich die Huawei Watch (1) nicht mehr abschalten..

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Das hab ich bislang weder selber bei zwei Watches erlebt, noch irgendwo sonst gelesen. Funktioniert denn ein Neustart.?

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
 Hank
(@Hank)

Ich habe das Problem mit dem "An wen" Phänomen auch. Bei WhatsApp und bei Threema. Echt Mist, dass so ein elementares Feature nicht klappt. Sobald jemand ne Lösung hat würde ich mich über Info freuen!

AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:
Erzähl es weiter: