Das Update wird in Wellen ausgerollt. Man kann also nicht davon ausgehen, dass alle heute auch das Update bekommen. Die ersten ja, der Rest morgen, übermorgen usw.
aber gibt es denn schon jemanden mit Update? Nachdem Huawei UK heute gar kein Update ausrollt und der Bereich DACH nicht so viele Huawei Watch Besitzer umfassen wird, sollte ein zügiges Ausrollen ja doch relativ einfach umsetzbar sein
erst mal muss diese Info überhaupt stimmen. eine inoffizieller blog ist für mich keine Referenz. Somit ist dieses Datum auch nicht verifiziert. Geht man den Informationen auf Twitter nach, so schreibt huawei uk ganz klar dass es noch kein Datum gibt. wer ist für mich da die seriösere Quelle?
Du bist da ganz frei, wem du glauben kannst. 😉
Vlt. schaust du mal bei uns auf Twitter vorbei.
naja übertreib mal nicht, schließlich hat Huawei DACH offiziell das Ausrollen bestätigt und Huawei UK sagt selbst, dass es für jede Region anders ist und nicht gleich geregelt wird
Es gibt immer jemanden der es besser weiß, oder zumindest so tut als ob 😉
updates werden nicht von China ausgerollt. alle google updates kommen aus USA, Mountainview. China hat mE inzwischen schon den 1. März. mit Ausnahme von einem Betatester, hat nun schon jmd in D das Update bekommen?
Woher stammt dieses seidene Halbwissen?
Ich meine schon, dass Firmware Updates für ein Huawei Gerät auch von Huawei ausgerollt werden.
Stell dir mal die ehrliche Frage, sofern wir deine These als wahr ansehen, warum dann nicht jedes Gerät, egal welcher Hersteller, das Update auf die nächsthöhere Firmware- bzw Betriebssystemversion zeitgleich bekommen?
Du hast teilweise Recht, Wear Updates liefert Google aus.
ABER der Hersteller kann auch hier individuell Änderungen durchführen, wie Huawei die Tastatur bringen will...
Woher weißt du das? Ich hab mir auch darüber Gedanken gemacht, aber nur weil es nicht im Internet steht, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist. 😉 think about it
Das heißt also, dass Google die Updates auf ALLE Android Wear Geräte verteilt?
Google liefert also ein Android Wear Update, die Hersteller modifizieren ihre eigene Version, geben es wieder an Google und von dort wird es von den Google Servern auf die Endgeräte verteilt?