Sowohl als auch. Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest bekommst du es bestimmt auch via OTA
Bei euch geht das Wetter in der Uhr ?
Bei mir schon seit Tagen nicht mehr..
Unbekannter Fehler.
Das Problem mit dem Wetter hatte ich auch. Ein zurücksetzen hat da geholfen. Ich muss sagen ich bin leider ein bisschen enttäuscht, es gibt scheinbar keine notification Sounds, auch Google now macht keinen mucks. Musikwiedergabe direkt über die Uhr funktioniert nur mit Play Music, wenn die Musik vorher auf die Uhr synchronisiert wurde. Leider kein streaming... Ob/wie das mit Spotify funktioniert habe ich nicht herausgefunden 🙁 Das telefonieren funktioniert aber super und vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Updates und der Anleitung!
Das Menü beinhaltet den Neustarten Button nicht mehr. Nur noch Ausschalten ist vorhanden.
Das Wetter geht bei mir immer noch nicht.
Hallo,
Also bis jetzt ist bei mir kein Update angekommen.
Muss die Watch dazu im wlan eingeloggt sein?
Und auf der Ladestation sein?
Danke für eure Antworten.
Und ein schönes Wochenende.
Hallo,
habe Probleme beim Installieren des Updates. im ADB-Ordner wird die Huawei watch nicht angezeigt. debugging ist aktiviert.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hallo
Bisher habe ich leider noch immer kein Update OTA für meine Watch bekommen. Hatte jetzt versucht das ganze wie oben beschrieben durchzuführen. Leider scheitert es schon daran das kein Treiber installiert wird, wenn ich die Uhr anschliesse.
Habt ihr eine Idee was ich falsch laufen könnte.
Gruss
Hi, habe das Update schon erhalten, doch gibt es seit dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu anderen Geräte (Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr richtig). Handy lässt sich nur mehr schwer verbinden und das bei verschiedenen Fahrzeugen.
@Erich
Hast Du die Watch zurückgesetzt und neu mit einem Gerät gekoppelt? Wichtig ist auch die jeweils aktuelle Version der Android Wear App auf dem Smartphone zu verwenden.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Hallo,
danke für die rasche Antwort, nein habe ich noch nicht, werde ich aber versuchen, App ist aktuell
Hallo Marco,
vielen Dank für dein tollen Tipp, nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert alles wieder wie gewohnt, einfach eine tolle Watch, danke
Erich
Gerne, freut mich immer zu lesen, wenn etwas funktioniert hat!
Marco | Team Huawei.blog
Das Update funktioniert tadellos. Doch leider habe ich seit einigen Tagen einen riesigen Stromverbrauch. Habe nichts geändert oder mache etwas anders. Die ganze Zeit konnte ich die Uhr rund 26-20 Stunden tragen ohne Probleme. Jetzt reicht es nur noch für einen halben Tag. Diese Problematik trat aber nicht mit dem Update auf sondern viel später. Danke für eine Antwort
Danke für die Rückmeldung!
bzgl. Deiner Akku Probleme: nutzt Du vielleicht ein anderes Watchface?
Marco | Team Huawei.blog