#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Huawei Watch Update...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Huawei Watch Update auf Android Wear 1.4 Marshmallow [Download]

47 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marwin)
Beigetreten: vor 13 Jahren

adb zeigt nach der minimal install (startet dann) mit dem help Befehl in der obersten Zeile .. bridge 1.032 und nicht 1.31
Habe alle adb treiber deinstalliert und nach neustart von win7 die obige minimal adb1.31 installiert. Es bleibt 1.032 Iv
ch verzweifele langsam.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
 Jens
(@Jens)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Selbes Thema bei mir. Finde die Uhr über ADB leider nicht.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Thomas)

Hallo zusammen
Ich bekomme leider keinen Treiber für die HW installiert. Bleibt bei meinem Win7 immer als Unerkanntes Gerät.
Habe es mit der HiSuite versucht, genauso wie mit dem Universal Naked Driver 0.73.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im voraus

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@sputnik99)

um das Telefonieren zu aktivieren, muss man einmal vom Telefon aus die Telefon-app wählen. Außerdem muss man in den Bluetooth-Einstellungen aktivieren, dass der Sound über die Uhr gegeben wird. Sprachqualität ist super. Man kann die Telefonlautstärke, Weckerlautstärke, Klingelton und alles in den Einstellungen verstellen. während eines Telefonanrufes kann man ein Untermenü hochswipen und kann dann Tastatur einblenden, auf halten stellen uvm.
Außerdem aktiviert das update die neuen Gesten. Man kann durch verschiedene Handbewegungen jetzt bis tief in die Menüs steuern und sogar punkte auswählen.
Eine neue Steuerung von Lautlos, etc gibt es auch. Genauso kann man den Ton im Wischmenü von oben ein oder ausschalten.
Läuft super. Jetzt haben natürlich die Pech, die dachten, dass sie schlau sind und sich lieber die günstigere Moto 360 mit plattem Reifen kaufen. Die haben nämlich keinen integrierten Lautsprecher. Schade Jungs! 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@LordSnow)

Ist mit diesem Update nun möglich Spotify Offline Playlisten zu nutzen, um via Bluetooth Kopfhörer nur mit der Watch joggen zu gehen?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marwin)
Beigetreten: vor 13 Jahren

problemlösung: Alles was mit adb zu tun hat deinstall..
die adb.exe , fasstboot.exe ebenfalls danach auf dem pc suchen und manuell löschen. Dann die minimal adb (von der Seite hier) installieren.. dann sollte es wie bei mir funktionieren

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Klaus Rettenmoser)

Lautsprecher der Uhr fast nicht hörbar... Habe alles auf volle Lautstärke! Lautsprecher kaputt?

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

@Klaus
Wäre tatsächlich möglich. Denn der Lautsprecher hat grundsätzlich einen überraschend guten und auch durchaus "lauten" Klang.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@fluxx)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Ist bei mir über Nacht von alleine durchgelaufen... heute morgen zuerst Update Funktion geprüft, kein Update 🙁 dann gewundert... woher kommt das Telefon Symbol bei den Apps? Freude 😀 Funktioniert erstklassig, bin positiv überrascht, wie laut der Lautsprecher ist.

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@fluxx)
Beigetreten: vor 12 Jahren

Wie hast du das getestet? Bei mir ist der Lautsprecher laut, man muss aber beachten, dass es sich letztlich um ein normales Bluetooth Audio Device handelt - wenn du die Bluetooth Lautstärke am Telefon heruntergeregelt hast, wird die Uhr immer leise sein. Mit der Lautstärkeeinstellung z.B. des Weckers direkt an der Uhr solltest du das aber gut testen können, dort spielt die Audio Connection zum Smartphone keine Rolle.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Stephan)

Juhu funktioniert alles perfekt

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Tom Peucker)

Bei mir hat dann auch alles funktioniert.
Habe aber noch einmal einen Reset durchgeführt, es doch etwas gehakelt hat.
Leider kann man nur mit Bluetooth telefonieren und nicht im WLan, dies ist natürlich Schade.
Aber der Lautsprecher ist wirklich überraschend laut und gut zu verstehen.
Danke noch einmal für die gute einfache Anleitung.
Gruß
Peucki

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@Jürgen)

Geht das telefonieren auch in Verbindung mit ein iPhone?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@LordSnow)

Könnte mal jemand das Spotify offline Feature testen?
Danke 🙂

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Marcel)

Hallo,
Habt ihr das Update per OTA bekommen oder habt Ihr es manuell aufgespielt?
Ich habe bis jetzt noch kein Update bekommen?
Muss dazu die Watch am Ladegerät sein?
Oder mache ich irgendwas falsch?
Danke im voraus für eure Antworten.

AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen:
Erzähl es weiter: