#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch Ultima...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch Ultimate erhält neues Firmwareupdate

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Als ich gestern Abend in der Health-App meine Tagesziele überprüfte - was ich vor allem dann mache, wenn ich sie (fast) alle erreicht habe, um mich selber zu loben 😉 - überraschte mich ein neues HUAWEI Watch Ultimate Update.Fast zeitgleich schrieb dann Stammleser Roman aus Österreich und wies ebenfalls auf das Update hin; ebenso wie Leser Alex. Ja, die Watch Ultimate Community bei Huaweiblog funktioniert da top! 🙂 Die Downloadgröße des HUAWEI Watch Ultimate Update beträgt 73,23 MB. Es bleibt bei der vor zwei Monaten verteilten Basis mit HarmonyOS 4.2. CLB-B19 4.2.0.103(SP6C00M01) Etwas verwirrend ist für mich, dass sich in…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
 Alex
(@Alex)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Moin,
Leser Alex hier 🙂

Mir fielen auch keine Änderungen auf - nur, daß ich während des Updates gefragt wurde, ob ich mich mit dem WLAN der Watch verbinden möchte - hatte ich noch nie - und dadurch ging es rasend schnell. Das Ganze war in nicht mal 3min fertig - hatte ich bisher bei keinem Modell oder Update(mit iPhone) - entweder ist das neu, oder bisher nicht registriert. Bei Euch auch so?

Vg

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  

Hey Alex,
besten Dank für den Hinweis.
Bei mir kam die Anzeige mit dem WLAN nicht. Die Watch Ultimate ist bei mir mit einem Mate X3 verbunden.

VG
Marco

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
 Alex
(@Alex)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Gibt schon wieder ein Update - und mit WLAN wieder recht fix.

Vg
Alex

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: