Gesehen hab ich diese edle Stück das erste Mal in Barcelona an der Hand von Mo Farah. Der Preis hat nicht nur mich von den Socken gehauen. Bin echt gespannt, ob sich viele Menschen die HUAWEI Watch Ultimate Design für rund 3000 Euro gönnen werden. @huaweiblog Aus dem Weg Geringverdiener! Die neue HUAWEI Watch Ultimate Gold Edition ist da. 3k müsst ihr dafür hinblättern. 💸🏦💶💰👀 ♬ Gold - Official Sound Studio HUAWEI hat die neue, luxuriöse HUAWEI WATCH ULTIMATE DESIGN auf den Markt gebracht. Sie ist das erste Premium-Wearable von HUAWEI, das ein hochkarätiges Golddesign mit branchenführenden Technologien verbindet. Die…
Oder für Männer, die die Uhr einfach schön finden und es sich leisten können.
Luxus muss nicht zwangsweise eine Kompensation für andere (körperliche oder geistige) Benachteiligungen sein. 😉
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Ich habe selbst zwei Smartwatches von Huawei, aber bei 3K denke ich noch an andere Marken. Es ist das eine, ob ich mir für 3K eine Smartwatch von Huawei kaufe oder für den selben Betrag eine Uhr von einem renommierten Uhrenhersteller. In der Preisklasse geht es bereits sehr um das Prestige und ich fürchte da müsste Huawei im Bereich Uhren noch etwas aufbauen, bis es für mich soweit wäre.