Hallo zusammen,
bei mir gibt es auch keine Verknüpfung in der Health App mit der AppGallery. Demnach leider weiterhin keine Möglichkeit, Apps auf der Uhr zu installieren. Schade.
Scheiß auf Apps, funktioniert GPS besser, schlechter, genauso wie vorher?
Hallo, hat noch jemand Schwierigkeiten die Stressmessung auf die App zu übertragen. Stressmessung kontinuierlich auf der Uhr funktioniert. Seit Mo bekomme ich keine kontinuierliche Stressmessung mehr auf die App. Laufend aktualisiert und auch neuste Appversion aus Huawei App Store drauf. Auch Häkchen bei kont. Stressmessung. 🤔🤷
Ich leider auch nicht, Ich habe heute morgen mit Huawei Tel. Die haben mir das die ganzen Sachen nur für die gt2 sind.
Huawei habe ich heute morgen angerufen, die haben mir gesagt. Das die ganzen neuen Funktionen nur für die GT2 ist, und nicht für die GT2e. Bei meiner Uhr und App hat sich nichts geändert. Fülle mich verarscht.
Hallo ich kann leider auch nicht machen wie besagt im abdat. Die Funktion gehen nur auf der GT2,laut Huawei.
Bei mir auch nicht mehr. Die Benachrichtigung wird nicht angezeigt. Hast du es behoben?
Hallo, frohes Neues! 🙂 Also, GPS funktioniert gut bei mir. Wetter App auf Gerät jetzt übersichtlicher neuer Wochenanzeige. Always On beim Training super. Kann jetzt mit der Musikapp Dezzer steuern zumindest Lieder vor und zurück ... Always On Anzeige 2 neue dazu gekommen. StressApp neu jetzt mit dicken Kreisen. KEINE zusätzlichen Apps wie oben beschrieben. Insgesamt gutes stabiles Update mit sehr guten punktuellen Neuerungen. Das ich momentan immer noch nicht die Stresswerte auf die App übertragen kann , liegt wahrscheinlich an der Health App. Mal neue Version abwarten. Ansonsten alles 👍👍
Hi, gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Firmware auf der Uhr zu installieren? Sind die Vorgänger Versionen irgendwo downloadbar?
Grüße, Micha.
Habe jetzt genug getestet. Also GPS ist viel genauer als vorher. Beim ersten Fix dauert es ein wenig danach sehr schnell gefunden. Herzfrequenz kann ich nicht genau sagen weil mein Brustgurt momentan keine Batterie hat ... Scheint gefühlt OK. Meine Stressmessung wird jetzt auch wieder in der App übertragen. Bei Trainingsaufzeichnung draussen Sonnenaufgang und Untergang als Skizze zu sehen. Allways On bei Training super. 2 Allways On Watchfaces dazu gekommen. Wetter jetzt übersichtlicher Stundenanzeige auf einen Blick. Aktivitätsapp mit den Kreisen auch super. Luftdruckapp mit Höhenanzeige scheint genauer zu sein. Kompassapp ist jetzt genauer. Vorher war sie weit weg von meiner Kompassapp im Telefon. Insgesamt alles stabiler und smoth 🙂 gefällt mir das Update. Apps brauche ich nicht.
Lieder hat sich durch das Update bei der gt2e die timerfunktion verschlechtert. Vorher konnte man die Zeit einstellen und später starten und wenn nötig wieder abbrechen, das geht jetzt leider nicht mehr. zb. 1std eingestellt und gestartet nsch30min wird die Zeit nicht mehr benötigt kann ich nicht mehr beenden. War vorher besser
Ich habe die GT 2 Pro und bin mit meiner Version 11.0.6.26.
Gibt hoffentlich ein Update, ich warte schon sehnsüchtig.
Wann sollte denn für die Uhr eines erscheinen?