UPDATE! Da hat HUAWEI wohl ein "wenig" Mist gebaut beim letzten Update der Watch GT2e (alle Infos dazu siehe unten). Ich hatte mich schon gewundert, dass der Changelog auf Englisch war, was wirklich untypisch ist. Noch mehr habe ich mich dann über die vielen Meldungen, hier, auf Twitter und auf Facebook gewundert. Denn das von HUAWEI im Changelog angepriesene Feature "Installation von Dritt-Anbieter Apps via AppGallery" gab es wohl nie. Jetzt hat HUAWEI nachgebessert und rollt den wohl richtigen Changelog aus (übrigens nicht identisch mit dem der Watch GT2). Die Firmware Versionsnummer ändert sich dabei nicht. In der Firmwareaktualisierung wird…
Hallo,
leider gibt es keine Verknüpfung in der Health App mit der AppGallery.
Es besteht also keine Möglichkeit, Apps auf der Uhr zu installieren.
Habe ich da vllt etwas übersehen? 🤷♂️
Durch chillen allein kann ich die Uhr nicht davon überzeugen, dass die angezeigte Version NICHT die neueste ist
Du musst niemanden überzeugen. Chillen sollst du und irgendwann (1-2 Wochen) wird auch deine Uhr n Update anzeigen.
Außer dem Always On sehe ich keine Verbesserungen. Weder kann ich über Health die Drittanbieter Apps herunterladen noch sehe ich diese Heart Study App
Bei mir funktionieren seit dem Update die Benachrichtigung nicht mehr.
Die Uhr vibriert zwar, aber wenn überhaupt wird die Nachricht erst 5-10 Sekunden später angezeigt.
Wie schon erwähnt gibt es aktuell in der Health App auch keine Möglichkeit auf der Uhr Apps zu installieren.
Es nervt dass ich das Update nicht kriege aber wie gesagt warten ist besser! DAS Seltsame ist kann in der Health App Hauttemperatur hinzufügen und auf der Uhr existiert die Hauttemperatur garnicht? Und habe ein anderen Account gemacht plötzlich konnte man auf der Uhr Foto Steuerung wie bei der Gt2 Pro machen? Es sind lauter Bugs unterwegs!
Das Training mit dem Crosstrainer wird durch das Update 11.0.14.26 leider auch nicht mehr korrekt angezeigt, Die Schrittzahl wird mit ca 1/3 weniger Schritten angegeben und die Umdrehungen werden auch mit 1/3 weniger angezeigt bei der Vorgängerversion passte es ziemlich genau. Auch Drittanbieterapps lassen sich zur Zeit nicht installieren. Eine Appgallery wird in der Health App auch nicht angezeigt.
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Ein paar Update für Health oder Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Getestet mit dem Mate 20 Pro
Vielen Dank für die Erklärung zu den Versionsnummern, tatsächlich hat mich diese massive Abweichung von 10 Versionen im Main Branch sehr irritiert, weil er auch (auf anderen Seiten) nirgends thematisiert wurde.
Daher danke für die Erklärung, jetzt heißt es nur noch abwarten wann es tatsächlich ankommt 🙂
Ich kann nicht mal das Alwasy on Display sehen geschweige das ganze andere neue.