#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT2e -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT2e - Ersatzarmbänder gekauft

23 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
413 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Berndorff)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Gerne das Metallarmband

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Antje)

Moin, hab mir die GT2e vor 5 Monaten im Bundle mit der Waage gekauft, bin total zufrieden, aber auch ich war auf der Suche nach alternativen Armbändern (hatte die weiße Version gekauft) und bin auf Amazon am Wochenende fündig geworden, allerdings ist die Auswahl sehr sparsam 🙁
Aimtel Silikon Armband Kompatibel mit Huawei Watch GT 2E Armband, hab' das orange und das schwarze Band bestellt, passt tatsächlich perfekt an die Uhr, also lückenlos, aber es fehlt der geniale "Nupsi" des Originalarmbandes zum Arretieren des Sicherungsrings, außerdem ist das Armband in der Haptik etwas weniger weich und die Schließe ist chromglänzend, nicht edelstahlmatt.
Ich würde mich freuen, wenn Huawei sich dazu aufraffen könnte, die Originalarmbänder als Zubehör anzubieten!

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 Tom
(@Tom)

Wie genau wechselt man die Armbänder? Die beiden "Riegel" bewegen sich keinen mm. Ich kenne das von der Samsung Galaxy Watch, aber da ist das recht leichtgängig und genau anders herum aufgebaut. d.h.: Die Hebel der Stifte im Armband sind nach innen zu ziehen, und entriegeln den Stift im Uhrengehäuse. Bei meiner eben gelieferten GT2 e ist der Hebel des Stiftes soweit es geht nach innen in der Grundstellung, hier kann man nichts mehr bewegen, ist die Position der Riegel so normal und was ist der Trick?
Danke für einen Hinweis.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Pascale Linke)

Ich würde echt gerne das Metall Armband haben das würde Perfekt zu meiner Huawei gt 2 passen. Ich hoffe es chance is noch da das ich gewinnen kann.

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
 Erik
(@Erik)

Ich habe mir vor einer ganzen Weile diese Armbänder gekauft: https://smile.amazon.de/dp/B08H7XHNR9/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_6DCQCYT8YBM2SK5DTMZM?psc=1
Die kommen zwar qualitativ auch nicht ganz ans Original ran aber ich bin doch sehr zufrieden, die Bänder liegen bündig an und der Look ist 1:1 der selbe.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Ralf
(@Ralf)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Habe auch die GT2e und finde die Uhr toll.
Vom Huawei Service habe ich bis jetzt nur die EASY Fit 2 Armbänder als Ersatz angeboten bekommen.
Hat inzwischen irgendwer rausgefunden ob es die Originalen Bänder irgendwo gibt?

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@berit)
Mitglied Moderator

Ob es die originalen Armbänder irgendwo gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe aber für meine GT2 ein Armband bei Ebay gekauft, allerdings ein eigenständiges Design.

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Nienna)
Beigetreten: vor 3 Jahren

Hallo!
Gibt es inzwischen ein Update bezüglich der Bänder?
Gibt es original Bänder oder weis jemand gute Nachbauten?
Lg

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: