Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, wie lange ich die GT2e von HUAWEI schon nutze. Ein paar Monate sind es mit Sicherheit schon und langsam dachte ich mir, dass mal ein neues Armband her müsste. Das originale schwarz-rote hat mir damals sehr gefallen, allerdings gab es dieses nur mit einer anderen Version der Watch GT2e (mit schwarzer Lünette). Die wiederum gefiel mir dann nicht so gut, weshalb ich mich damals für die Version in mintgrün entschieden hatte. Wer sich meinen Test nochmal durchlesen will. Here we go: https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-gt2e-test/ Getestet hatt ich damals die weiße Version, gekauft, dann eben die…
Ich habe die Huawei Watch Gt 2e und bin richtig begeistert von ihr. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hasse Metall Armbänder, womit auch die Frage nach dem Modell geklärt ist. Super Test und ich freue mich auf den Nachfolger! Weiter so und viele Grüße aus dem stürmischen Aschaffenburg!
Ich würde mich sehr über das Metallband freuen, mein Band sieht mittlerweile nicht mehr wirklich schön aus, hat bei der Arbeit sehr gelitten
Toller Beitrag
Mich würde das Metall Armband interessieren.
Lg Michael
Und weiter so
Hallo Rainer... Lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Im Gewinnfall würde ich mich freuen über die Plastik Bänder. LG Zemmi
Ich hoffe in kürze wird hier die GT eintreffen.
Da würde da Metallband gut passen.
Ich habe für meinem huawei watch gt 2, 2 Armbänder. Einmal den in rot aus silikon und vor paar Monaten, auch von Amazon ein lederarmband, in hellbraun, gekauft. Was leider so langsam die obere Schicht sich schälen lässt. Falls ich gewinnen würde, würde ich gerne den Metallarmband haben wollen. LG
Ich habe für meinem huawei watch gt 2, 2 Armbänder. Einmal den in rot aus silikon und vor paar Monaten, auch von Amazon ein lederarmband, in hellbraun, gekauft. Was leider so langsam die obere Schicht sich schälen lässt. Falls ich gewinnen würde, würde ich gerne den Metallarmband haben wollen. LG
Nachdem ich ja lange meine Samsung GW trug, kam ich irgendwie doch zur Neugierde auf die Gt2e. Also die GW verkauft und die GT2e gekauft. Ich bereue es nicht. Ein Sprung zur ersten GT ist zu erkennen und mittlerweile auch genau das, was ich wirklich benötige und nutze. Herrlich. Hat sogar meine G-Shock abgelöst!
Ich hätte übrigens gern ein Sportarmband, das würde gut aussehen. Danke 🙂
Das metallarmband wäre absolur perfekt für meine gt2e, allein schon wegrn der Arbeit Sport und Schwimmen
Hallo ihr Lieben,
Wie komme ich an das originale Mintgrüne Armband?
Bei der p40 bundle Aktion ist ja leider nur Die Gt2e in schwarz erhältlich.
Lg
Marcus
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich das original Armband der gt2e kaufen kann. Hab im inet nichts gefunden.