#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT2 – ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT2 – Update März 2021 ist da

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
schon länger hier
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem vor ein paar Tagen bereits die Watch GT2 Pro ein Update bekommen hat, gibt es heute nun auch das Watch GT2 Update März 2021. Auch wenn es bereits März ist, ist dies die erste Firmwareaktualisierung für die Watch GT2 in diesem Jahr. Ehe jetzt aber wieder jemand schreit, was für eine Schweinerei dies ist, bitte ich euch kurz Luft zu holen und euch zu erinnern, in welcher Lage Huawei ist. Huawei wurde mit einem massiven Embargo belegt, was praktisch bedeutet, dass es nicht mehr mit anderen Firmen zusammen arbeiten darf. Denn auch wenn längst nicht alle Handelspartner US-Unternehmen sind,…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Dirk Kellmann)
Beigetreten: vor 5 Jahren

Warum eine solche Watch NUR 1 Klingelton anbietet, ist mir unerklärlich. Billigere Uhren sind da deutlich Besser.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Thomas)

Update ist für die 46mm Version verfügbar, für die 42mm Version irgendwie nicht. Am meisten ärgert mich aber gerade dass beim Kauf nicht klar kommuniziert wird das die 42er Version keine Telefonate entgegen nehmen kann. Find ich richtig schwach von Huawei. Meine Freundin würde sich genau darüber freuen und will auch keine 46er.

Kunden-Support scheint einem auch nicht zu antworten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Mücke)

Bei meinem Vater hat das Update leider die Uhr zerschossen. Die Uhr ist Quasie dauerhaft im nicht Stören Modus das heißt keine Vibrationsalarm (auch kein Ton) bei Anrufen oder Nachrichten. Ich habe schon alles versucht (Werkseinstellungen, Neustart, anders Handy etc.). Für meinen Vater war das die wichtigste Funktion weil er auf Arbeit das Handy nicht hört.
Hat da noch jemand Erfahrungen mit gemacht oder eine Lösung?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Mücke)

Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst. Etwas weniger als 24 Std. nach der Aktualisierung, funktionierte die Uhr (ohne unser zu tun) wieder wie vorgesehen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@lars brockmann)

Gibt es denn einen Hinweis wann die einzelnen Schübe des Updates kommen? Mitte April und ich habe immer noch kein Update

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren

Nein, gibt es nicht.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: