#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT2 er...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT2 erhält Firmware-Update

52 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
HUAWEI Community 1
 Jan
(@jank)
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  
wpf-cross-image

Lange wurde es um die HUAWEI Watch GT2 ruhig. Das ändert sich nun, da wieder ein neues Update für die Smartwatch eingetroffen ist! Das Update kann als OTA-Update heruntergeladen werden. Das Update beläuft sich auf 75,32MB. Aktualisieren könnt ihr eure Watch GT2 wie gewohnt über die HUAWEI Health App. Wählt eure Smartwatch aus und sucht unter Sonstige > Firmware-Aktualisierung nach dem neuesten Update. Probleme durch die Aktualisierung gab es bei mir bisher nicht, sodass wir euch empfehlen können, die neue Firmware aufzuspielen. Update 25.08.2022: Inzwischen liegen uns mehrere Rückmeldung vor, dass es nach dem Update zu Problemen mit dem Touch-Display…


   
Zitat
HUAWEI Community 2
(@Steffen Schliesske)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich habe das neue Update seit einem Tag auf der Uhr... Muss sagen das ich super enttäuscht bin. Meine Uhr reagiert nicht mehr auf meine Touchbefehle... Werde immer wieder aus dem Menü geschmissen...


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Franz Lasslberger)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Seit dem neuen update funktioniert mein touchdisplay nicht mehr richtig, ichhoffe es wird bald gerichtet, sonst steige ich auf ein anderes produkt um


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Nikolaus Rasch)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich habe die Versionsnummer 11.2.16.10, welche ja laut Chronologie ja in der Theorie neuer sein müsste. Die Version hab ich aber schon länger auf der Uhr.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Sven Hofhammer)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Das ist bei mir nach dem Update auch.
Antwort Huawei Hotline Deutschland, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. warten auf ein neues Update
2. Uhr einschicken und auf Kostenvoranschlag warten, weil Garantie erloschen.
Alte lauffähige Version drauf spielen geht nicht.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@guenter)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Das ist eine Unverschämtheit eine solche Antwort von Huawei - mit Verweis auf abgelaufene Garantie: schließlich ist der Fehler nicht durch normalem Gebrauch entstanden sondern durch fehlerhaftes Update von Huawei selbst , zu dessen Installation man von Huawei aufgefordert wird!! Meine Uhr deshalb seit Wochen praktisch nicht mehr nutzbar.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Stefan)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Habe eine Watch GT2 pro und das Touchdisplay funktioniert nach der Garantiezeit nicht mehr. Frechheit habe 2 Watch GT2 Uhren das werden aber definitiv die letzten sein .So etwas unterstütze ich nicht.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Andreas)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Bei mir ist seit dem Update die Akkulaufzeit extrem schlechter geworden. Nach einem Tag ohne besondere Nutzung (z B kein GPS Einsatz) ist der Akku knapp 20 % geringer. Vor dem Update war dies erst nach 2-3 Tagen der Fall. Hat noch jemand diese Probleme?


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Lothar)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Mein Touch funktioniert auch nicht mehr richtig. Geht man auf die neusten Meldungen oder Einstellungen verschwindet das Display und geht auf das Zifferblatt zurück oder verschiebt sich nach oben. Kannst nichts mehr tun. Es reagiert auch sehr träge. Die Akkulaufzeit ist meines Erachtens auch sehr kürzer geworden


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Mocco)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Bei mir dasselbe... Alle 4-5 Tage muss ich sie laden.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 693
 

Wir haben das Problem schon an HUAWEI Gemeldet und warten auf eine Antwort; hoffentlich mit guten Neuigkeiten zu einer baldigen Lösung.
Ansonsten werden wir das Thema nochmals auf der IFA konkret ansprechen.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 12
 Rudi
(@Rudi)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen
kann hiermit auch bestätigen 11.0.16.10 - Touch defacto nicht mehr brauchbar, Akkuverbrauch verschlechtert... na bin mal gespannt wie lange Huawei braucht...


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@D. B.)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Habe auch das Problem mit der Touchfunktion. Teilweise reagiert es gar nicht. Bei einer Aktivitätenaufzeichnung (Radfahren) wechselt das Display ohne Berührung die Anzeige und es wird zusätzlich gespeicherte Musik abgespielt, die ich noch nicht einmal abschalten kann, weil das Display zwischen den Anzeigen hin und her springt.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 14
 Mike
(@Mike)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Bei mir leider das gleiche Problem seit dem Update. Uhr kann man nicht mehr richtig bedienen.


   
AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Dirk Tiemann)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 3
 

Habe das Update auch seit einigen Tagen drauf, kann jedoch keine Probleme mit der Bedienung bzw schlechtere Akkulaufzeit bestätigen. Alles funktioniert wie vor dem Update. Ich Frage mich immer, wie es kommen kann, das einige solche Probleme mit ihren Geräten bekommen und bei anderen keine Probleme auftreten.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen:
Erzähl es weiter: