#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT und GT2e - Firmware Update bringt neue Funktionen

34 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 6 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Aktuell haben wir zwei Update Meldungen vorliegen für meine Watch GT2e und für die "normale" Watch GT. Für die Watch GT2 gibt es aktuell noch keine Infos, was zum jetzigen, frühen Zeitpunkt nix bedeuten mag und es sehr wahrscheinlich ist, dass auch dieses Modell bald mit einem Firmware Update versorgt wird. Die Rede ist vom LiteOS Mai Update. Das letzte Update im April kam auch so um den Dreh raus. Sollte es HUAWEI schaffen, hier eine Update Routine für alle Watch GT Modelle zu etablieren? Wünschenswert wäre es allemal, da die Update Fetischisten unter uns schon ganz glänzende Augen bekommen,…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@TheRuppert)

Super hab meine Watch Gt2e seit gestern und bin begeistert das das Update gleich kam. Kann man davon ausgehen, dass ihr das automatische Sporttracking noch testen werdet? Grüße

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@OfficerDoggo)

Echt Schade das die Watch GT keine neuen Funktionen mehr bekommt.Wäre zu schön gewesen wenn die Spo2 Funktion und die Stress messung noch dazukämen. Aber immerhin ist es schön zu sehen das Huawei noch die alte Watch GT noch updatet

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

In irgendeiner Form werden wir das machen

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Thomas)

Mich würde interessieren ob der Strava Abgleich jetzt funktioniert, ohne ist es als Sportwatch uninteressant.
Huawei halt die Anwender seit Jahren mit leeren Versprechungen hin.....

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Ratumo)

Ich hoffe die Watch GT2 bekommt beim nächsten Update die Sportmodi von der GT2e spendiert. Es kann auch sein, dass deswegen das Update der GT2 später erscheint, hoffe ich zumindest. Habt ihr schon irgendwelche Infos darüber?
LG

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Philipp)

Mir wird leider noch kein Firmware Update für meine Watch GT angezeigt. Dann warte ich eben noch ein wenig ab.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@OfficerDoggo)

Bei mir ist das Update auch noch nicht für die Watch GT verfügbar

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Leider nein

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Noch keine Infos. Hier heißt es tatsächlich abwarten.

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Martin)

"Fügt eine Fernauslöser-Funktion hinzu (erfordert HUAWEI-Smartphones mit EMUI 10.1 oder höher)." - ENDLICH! Gelobt sei der Herr. Hoffentlich bekommt auch die Watch GT2 das Update bald.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@Claudia)

Habe seit gestern die Huawai Gt2e Firmenversion 1.0.2.18 aber das Kamerazeichen finde oder gibt es zumindest nicht!?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@OfficerDoggo)

Habe das Update jetzt für meine Watch Gat erhalten. Eine Sache ist mir aufgefallen ich habe ein Update bekommen mit der Version 1.0.12.28A danach habe ich nochmal nach einem update gesucht und habe es installiert mit der selben version nur ohne dem A weiß jemand wofür das gut sein könnte?

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
 Samu
(@Samu)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Irgendwie lächerlich. Die schaffen es nicht einfachste Smileys darzustellen, aber ne überflüssige Kamerakontrolle muss sein

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Kareya)

Hallo, wie bekomme ich das Update für die Watch GT 2e, ohne dass ich ein Huawei Smartphone oder Tablet mit Emui 10.1 habe? Meine Health App auf meinem HTC meint, sie wäre aktuell mit 1.0.1.20.
Vielen Dank
VG, Kareya

AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen:
Erzähl es weiter: