#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT - Soft Reset - Anleitung

26 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Der Bildschirm meiner HUAWEI Watch GT ist schwarz bzw. eingefroren. Ich bekomme noch Mitteilungen, da ich spüre, wie sie vibriert. Ebenso lädt das gute Stück, wenn ich sie auf die Ladeschale werfe. Auch in der HUAWEI Health App wird sie noch erkannt und ich kann sogar die Watchfaces wechseln. Was ist also passiert und noch viel wichtiger, wie kann ich die Watch GT dazu bewegen den Bildschirm wieder bunt zu machen? Ich war den ganzen Vormittag über im Garten und hab diesen winterfest gemacht. Da war schweres Gerät im Einsatz, wie zum Beispiel der Hochdruckreiniger. Jetzt nicht was ihr denkt,…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Papa El Zoni (StefPeters))
Beigetreten: vor 8 Jahren

Mußte ich bei meiner Watch 2 4g auch schon ab u zu machen, leider.
Meiste was mich ärgert, dass die HW2_4g ab u zu nicht lädt, sondern mehr heiß wird statt effektiv zu laden (mehere Stunden teilweise), wo man nach 2 Stunden denkt, Uhr ist voll, und dann.... oha, sehr warm und 1% geladen.... Neustart der Uhr, und dann unterwegs mit Akkupack laden, ist sie innerhalb einer Stunde etwa voll aufgeladen, jenachdem wie der Akku niedrig war.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Hattest dich dazu schon an den HUAWEI Service gewandt? Kann ja nicht sein.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Simon Sch)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Hab das bei meiner watch GT auch. Eigentlich fast regelmäßig. Hab mit dem Support Kontakt aufgenommen und nach ein paar Mails hin und her, hab ich ein DHL Label bekommen zum einschicken. Hoffentlich kommt meine Uhr bald wieder... Repariert natürlich...

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Dennis)

Warum zum Duschen abnehmen? War den ganzen Sommer über etwa 5mal die Woche Schwimmen. Außerdem dusche ich täglich mit der Uhr. Keinerlei Probleme. Habe sie nun 11 Monate.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Weil ich n Lederband drauf habe. 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 CL
(@CL)

Funktioniert bei mir leider gar nicht. Sie vibriert nach den 15 Sek drücken und wird von meinem Handy erkannt, aber selbst nach dem Zurücksetzen auf der App tut sich nichts. Hatte die Uhr gerade mal 4 Tage!

AntwortZitat
HUAWEI Community 8
(@Ronja B.)

Dank dieser Anleitung ist meine Uhr nun wieder voll einsatzbereit. Vielen Dank dafür 🙂
Hatte mich den ganzen Tag während der Arbeit gewundert, warum sie nichts mehr anzeigt. Ich hatte versucht beide Knöpfe gleichzeitig, jeden Knopf einzeln zu drücken, aber scheinbar nie lang genug. Aber wenn man mal nicht weiter weiß, dann hilft Onkel Google 😀

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Markus)

Bei mir auch nicht. Uhr ist gerade mal eine Woche im Einsatz. alles schwarz. ab und an erscheint von alleine das Huawei Logo aber verschwindet dann auch von alleine wieder. Softreset funktioniert alles nicht. Support angeschrieben.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Madden)

This solution didn't work for me either. My Watch GT has frozen on the "Pairing Install Huawei Health...display". It's already had the attentions of the Huawei engineer who coaxed me through some software moves (which I've forgotten already!). Anyway, one of the important things I do remember is that the latest "Health" app is a prerequisite for a repair of this type. Just one problem is that it is no use downloading from "Google Play", neither is it useful from and of the West European sites as the new version does not exist. One has to download it from a Far Eastern source that works and some of these sites have warnings about download and installation. The Version No. should be 10.1.2.553

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
 Paul
(@Paul)

Habe Probleme mit meiner Huawei Watch GT-ADD die Uhrzeit stellt sich nicht ein,über Nacht (wird geladen) hat Sie sich um 4 Std verstellt !!weiss einer einen Rat ?????

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@rainer)
Hausmeister Admin
Themenstarter  

Hmm, mwie schaut die Uhrzeit auf deinem Smartphone aus?

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
 Ran
(@Ran)
Beigetreten: vor 4 Jahren

Hallo. Mein Problem ist. Das die Uhr 1.nicht mehr reagiert wie sie sollte.
2. Bekomme ich keine Verbindung zwischen Handy und Uhr
3. Kann ich sie nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen. Bitte um hilfe

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
(@Viktor Ziegler)

Hallo bei meiner Huawei ist das Display einfach nur sehr dunkel habe sie schon zurück gesetzt aber trotzdem alles sehr dunkel!
Hoffe ich bekomme hier einen nützliche Tipp

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
(@Nico D.)

Hallo, bin gerade bei der Suche nach Hilfe hier draufgestoßen. Erst mal Danke für die gut gemachte Hilfestellung. Bei mir hat es jedoch leider nicht funktioniert. Leider ist nun auch meine Garantie abgelaufen und ich kann die Wischfunktion nur noch im oberen rechten Drittel des Displays nutzen. Hat vlt. jemand eine Idee?
Danke schon mal

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: