#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT jet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT jetzt mit vielen neuen Watchfaces!

47 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,085 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@Boris)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Interessant wäre mal zu erfahren, wann die Stressmessung für die Watch GT freigeschaltet wird, die es anscheinend in UK schon gibt.
Weiß hier jemand mehr?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Gerhard)

Habe seit dem Update auf 1.0.7.36 keine Aktivitätsmessung mehr also Aktivität immer auf 0/30 min, jemand eine Idee ??? Habe das Modell Watch GT A8E (Sport)

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Deffi)

Hallo, ich muss noch einen Mängel für Rainer melden seit dem letzten Update der Huawei Watch GT Sport: Ich habe den Eindruck das die Uhr jetzt langsamer reagiert, also wenn Bildschirme gewechselt werden. Und noch eine Frage:" Wie ist die Aktivitätsanzeige.... /30 min und die Inaktivitätsanzeige .... /12? zu, verstehen. Danke

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Oliver)

Gerade mit dem Support telefoniert (falls man es so nennen kann). Die Watch GT Classic (FTN-B19) hat dieses Feature noch nicht und der Support (falls man ihn so nennen kann) weiß nicht wann und ob das Feature kommt. Nicht wirklich zufriedenstellend die Aussage. Zumal die Dame nicht in der Lage war den technischen Background zu verstehen... - also weiß ich nicht ob es stimmt. Hatte auch mal kurz Android ausprobiert und dort die Watch gekoppelt - keine Chance :(. Any Ideas ?

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Grummel!)

Nachdem ich auf iOS die neuen Watchfaces vergeblich gesucht habe, habe ich es heute auch mit Android probiert. Leider kein Erfolg.
"Meine" GT meldet sich als HUAWEI WATCH GT-AF7 und scheint die Option für die Watchfaces auch nicht zu bekommen.
Das als Feedback zu dem Artikel und dem Reply von "OLIVER"

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Christian)

Das ist doch wohl ein Witz!

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
(@Baerbel43)

So, Huawei hat es nun geschafft, neue Watchfaces über die Health-App zu installieren. Schonmal nicht schlecht, Über die neuen Designs lässt sich streiten.
Leider lassen sich die Vorinstallierten nicht löschen!
->Huawei: Bitte nachbessern. Und auch ein paar Hilfreiche Watchfaces zur Verfügung stellen.
->Huawei: Wäre schön, wenn nicht nur das aktuelle Wetter angezeigt würde, sondern auch eine Vorhersage, wie das mit AccuWeather vielleicht möglich ist.
->Huawei: Wäre auch toll, wenn man seine Karten nach Google-Maps exportieren könnte.
->Huawei: Bitte die Watch GT mit Smart-Features aufrüsten: Benachrichtigungen komplett lesen und auch beantworten. Musik-Steuerung.
->Huawei: Wäre auch toll wenn man sich die Graphen in kleineren Einteilungen anschauen könnte.
Ansonsten hält die Watch GT für mich, was sie verspricht und ich nutze sie gerne. Toll, das ich nur jeden zweiten Sonntag laden muss. 3x30 Minuten Sport in der Woche zur Zeit. Bin gepannt bei 4x 60 Minuten, schätze da aber immer noch auf 10Tage+.
Liebe Grüße
Bärbel!

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Deffi)

@Baerbel43 Du bringst es auf den Punkt

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
 P.W.
(@P.W.)

Hallo.
Welche Funktion hat der ““ Pfeil““ bei der 24-hour Time...??
VG

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Deffi)

Grad ein Update reinbekommen 1.07.42 für die GT-94F

AntwortZitat
HUAWEI Community 11
(@Karina)

Das heutige Firmware Update am 01.05.2019 ist auch komisch.
Kann keinerlei Unterschiede feststellen.
Naja, Hauptsache der Akkuverbrauch verschlechtert sich nicht.

AntwortZitat
HUAWEI Community 12
(@NicknameNr.199)

Hallo
Nur für Android Handys möglich, die Watchfaces in der App zu wechseln

AntwortZitat
HUAWEI Community 13
(@Michael)

Hallo, ich habe die Huawei Watch GT B77. Wie bzw wo kann ich neue Ziffernblätter runterladen? In der Health App finde ich nichts. Falls mir wer helfen kann, wäre da super. Danke.

AntwortZitat
HUAWEI Community 14
(@Micha)

siehe NickNameNR.199. Falls Du Iphone hast, bist du raus.
hab es über den Support eingestreut und die wollten die Entwickler fragen. mal sehen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 15
 Samu
(@Samu)

Also ich hab mir gerade die Watch GT Active geholt und die erste stunde um. Nur Updates, ist ja auch mal was.
Aber die Watchfaces? Warum schaffen es die Asiaten nicht ein tolles Digitales mit zu liefern? So ganz jung bin ich nicht mehr und die, stellenweise, winzigen Zeiger verschwimmen auf die Entfernung einfach. Garmin hat da ein paar Gute.
Mein Main-Watchface auf der Verge: https://amazfitwatchfaces.com/verge/view/79
Sowas halt. Das kann man auch Nachts ohne Brille lesen 🙁

AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen:
Erzähl es weiter: