Das letzte Update war ja kein wirkliches Update. Das heutige macht es irgendwie auch nicht wirklich besser. Letztes Mal hatten wir ja berichtet, dass die Triathlon Funktion und verschiedene neue Watchfaces angekündigt wurden. Was wollt ihr zuerst hören, die gute oder die schlechte Nachricht? Okay, ich fang mit der schlechten an. Es gibt keine neuen Watchfaces. Für mich persönlich sind Watchfaces so ziemlich das wichtigste bei einer Smartwatch. Ich würde gerne meine Smartwatch an meinen Style anpassen. Wenn ich zum Beispiel das Lederarmband aufziehe, dann hätte ich gern n klassisches Watchface. Beim Sport dann z.B. das Watchface mit den Trainingsringen,…
Ich find die Uhr auch Mega. Das was die Uhr anbietet funzt auch. Hatte mal (kurz) ne Galaxy Watch: Höhenmesser ging nicht, ebenso Barometer nicht u.s.w.... Aber die Huawei Watch GT ist Mega.
Wie schaut es mit gpx aus. Hast du eventuell eine Möglichkeit gefunden die gpx Dateien aus huawei health zu exportieren?
Die Uhr ist klasse aber dieses Feature würde mir noch fehlen.
Geht nicht mir der IOS - App? Finde keine Watchfaces innerhalb der App. Aktuelle Version und neue Firmware auf der Uhr!
Hi,
Ja, klasse, das man installieren kann, welche Watchface einem gefällt.
Sollte auch etwas Speicherplatz auf der Watch sparen.
Mir fällt auf, das sie morgens recht lange braucht, die Schlafdaten zu synchronisieren.
Bluetooth und WLAN ist an.
Aber OK, dann werden sie aber angezeigt. Nich wie bei der Konkurrenz.
Luftqualität beim Wetter wird immer noch nicht angezeigt. Leider auch keine Wettervorhersage. Naja, man weiß wenigstens, wie die Temperatur und das Wetter jetzt ist. 😉
Wäre toll, wenn das eweitert würde.
Bin auf weiteres gespannt.
Wenn man bei Ziffernblatt die Anzeige ““Colorful““ auswählt...sieht man das da auch die Schritte angezeigt werden sollen...übernimmt man das Ziffernblatt..werden bei mir allerdings keine Schritte angezeigt..ist das bei euch auch so ???
Ja das stimmt. In der Vorschau werden die Schritte noch angezeigt, in der live Ansicht dann nicht mehr. Geben wir so an Huawei weiter. Danke.
Habe zwar das Update installiert, aber bei der Health App Android sehe ich keine Watchfaces.
Du sagst links oben bei meine Geräte. Da komme ich nur zu den Huawei Kontoeinstellungen.
Brauche ich da auch ein Update für die App.
Außerdem wird meine Uhr als Watch GT-A76 angezeigt.
Servus Rainer,
Ich habe das Update auch für meine Honor Watch erhalten. Find ich super, dass jetzt mehr "Face Watches" zur Auswahl stehen 🙂
VG
Konstantin